Steelseries Shift: Spielertastatur mit austauschbaren Tastensätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Shift: Spielertastatur mit austauschbaren Tastensätzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries Shift: Spielertastatur mit austauschbaren Tastensätzen

Ähm gab es so eine Tastatur nicht schonmal? Die dann irgentwann wieder vom Markt verschwand? :ugly: ZBoard glaub ich...

Is wohl ganz Praktisch mit den verschiedenen Tastatur Sets.

Gab doch mal dieses Zboard.

Aber so teuer wie die hier wars ned. 90€ für die Tastatur und dann noch 25 euro für son Tastending für sein jeweiliges Lieblingsspiel??

Die hams doch ned mehr alle beisamm:ugly::ugly:

AW: Steelseries Shift: Spielertastatur mit austauschbaren Tastensätzen

Noch so'n Teil, das wie Blei in den Händlerregalen liegt? Der hiesige Zockerladen hat die Sets nicht einmal, die Grundtasta höchstens einmal verkauft. In ein Paar Jahren wohl gemerkt :ugly:

Also ich habe damals meinem Freund auf Geburtstag das ZBoard gekauft weil er die Idee dahinter immer als sehr inovativ empfunden hat. :schief:

Tatsache ist, er hat das Ding bis heute und ist super zufrieden damit aber er hat noch nicht eine Austausch-Matte dafür gekauft. Warum? Weil es einfach in keinem Verhältnis steht für ein bischen Plastik das man zu seinem Lieblingsgame kaufen soll nochmal fast soviel bezahlen muss wie für das Game selbst. :what: 20 bis teilweise 40€ im Geschäft :what: sind einfach Weltfremd und wenn die neue Tastatur hier nicht ansetzt um erfolgreicher zu werden können sie das Produkt eigentlich gleich wieder einstampfen wenn es nach mir geht. :devil:

Naja, vieleicht wird ja jetzt durch die Konkurenz dieses Zubehör billiger und er kann sich endlich (nachdem jetzt ettliche Jahre seit dem Erscheinen vergangen sind ^^) so ne doofe Matte besorgen zum testen. :D Das Austauschmattenset das beilag fand er nämlich genauso grottig wie ich. :ugly:

Statt den Tastaturen immer neue Features zu geben ,würde ich es begrüßen wenn eine Tastatur mit Alutasten auf den Markt kommen würde.

Statt den Tastaturen immer neue Features zu geben ,würde ich es begrüßen wenn eine Tastatur mit Alutasten auf den Markt kommen würde.

Dito! :daumen:

Habe zwar ne Alu Tastatur und die ist auch erstklassig, gerade das "Tippgefühl" stimmt. Da können sich manche Laptoptastaturen eine SCheibe abschneiden. Von solchen klapprigen Teilen gibts schon genug. ^^

Problem: Die Alu-Tasten würden sich in schwarz sehr schnell abgreifen, darum gibbet das noch nicht, nehme ich an.

Mir gefällt das Design überhaupt nicht und die austauschbaren Tastensätze nutzen wieviele dann tatsächlich? 1-2% der Käufer? :schief:

Frage mich, wie die Druckpunkte bei solch einer Tastatur reagieren. Eigentlich könnte die Reaktionszeit doch nicht mit Standart-Tastaturen mithalten, wenn man den Tastensatz herausnehmen kann - oder irre ich? :huh:

Wozu braucht man sowas? Und echt gute Idee eine Tastatur aus Alu. :daumen:

Leute ich kann euch nur sagen das die Sachen von Steelseries mit das beste sind was die Gaming Peripherie zu bieten fängt bei der Xai an hört bei der 7G auf. Glaubt mir auf die ganz kleinen Unterschiede kommt es an perfekter Druckpunkt extrem stabil wer einmal das Config Menü der Xai gesehen hat weiss was ich meine.
Die E-Sport Teams von Sk, fnatic haben ganze Arbeit geleistet.

Zurück