Steelseries Kinzu zu empfehlen?

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Ich wollte mir mal wieder eine neue Maus kaufen, da meine jetzige ziemlich ungenau ist. Meine Wahl fiel auf die Kinzu. Ich spiele sehr gerne CS 1.6 Crysis Wars und Operation7 also eig nur Shooter. Meine Frage ist jetzt ob die Maus dazu gut geeignet ist? Ich spiele meistens mit 800-1600dpi (ich hab ja auch nicht mehr :ugly:

ich kann dir die maus sehr empfehlen! sie soll teils probleme mit dem sensor haben, das ist bei mir aber nicht so. wenn du eine gut verarbeitete, nicht zu teure, kleine maus suchst ist sie auf jeden fsll einen blick wert! =)

Ich habe die Xai und die ist ja bis auf Bildschirm und Sondertaste und CPI die gleiche wie die Kinzu, liegt einfach gut in der Hand, mehr siehe mein Review der Xai.

Die Kinzu ist "deutlich" kleiner als die Xai. Würde eher was anderes nehmen, zB die DeathAdder.
Wenn das Geld weniger wichtig ist, dann die Xai.

Also Geld ist mir sehr wichtig habe aber gehört dass die Kinzu gut verabeitet ist. Allerdings hat mir nochh niemand die Frage beantwortet wie genau sie ist.

snaapsnaap kann ich jetzt mal nicht zustimmen, die kinzu ist grad mein fall WEIL sie so klein ist.

und zur genauigkeit, wie gesagt angeblich gibs da iwo probleme, hab ich jedoch nicht bemerkt und sonst... naja ich weiß eigentlich nicht so recht was man dazu sagen soll. sie ist ne spielermaus und ist präzise, was man dann draus macht liegt immernoch daran wie man damit umgeht. sehr positiv ist die niedrige lod, man muss die maus nur so ca. 1mm anheben und schon reagiert sie nicht mehr - sehr gut!

Zurück