Steelseries Apex Pro: Mechanische Tastatur mit anpassbarem Anschlag vorgestellt

Ich werde jetzt bald 30 und fahr einen Golf 3 glaube da wird sich auch nicht mehr viel ändern :ugly:, Geld lass ich lieber in andere Hobbys fließen.
 
Ich empfinde dezente Beleuchtung deutlich angenehmer. Zocken, arbeiten, etwas in die adresszeile eingeben wird dadurch halt weniger anstrengend für die Augen.
Selbes Prinzip wie Ambilight.

In meinem alten focus gibt's auch keine Ambientebeleuchtung und ich dachte immer, das ist doch Unfug. Naja, wurde schnell umgestimmt als ich es mal gesehen hab. Beim Fahren bei Nacht ist das wirklich sehr angenehm.

Aber so unterschiedlich ist das. Manchen Dingen sollte man allerdings mal eine Chance geben.

Dampfen ist für viele Raucher keine Alternative und wird belächelt. Nun ja, meine 2 Geschwister, mein Vater und meine Freundin dachten ähnlich und sind mir sehr dankbar, dass ich ihnen das Dampfen erläutert habe.
 
Keine Angst ich hab genug Lichtorgeln verbaut und bin auch schon in genug Firmenwagen gefahren was meine Meinung schlicht bestätigt solang simpel funktioniert und ich nicht eingeschränkt bin brauch ich den Quatsch schlicht nicht.
 
Keine Angst ich hab genug Lichtorgeln verbaut und bin auch schon in genug Firmenwagen gefahren was meine Meinung schlicht bestätigt solang simpel funktioniert und ich nicht eingeschränkt bin brauch ich den Quatsch schlicht nicht.

Ja, aber wie oft willst Du uns noch mitteilen das Du das nicht brauchst oder es Dich nicht interessiert?
Sind Teile unserer Gesellschaft mittlerweile so arrogant das man meint die eigene Meinung sei so prägnant das man diese doppelt und dreifach mitteilen muss?

Genau die gleiche Kerbe wie die Menschen die unter jedem zweiten Kino- oder Gametrailer schreiben "Holt mich nicht ab". Wayne?

Wie kann man so blind sein die Innovation von frei konfigurierbaren Tastaturanschlägen nicht zu sehen? Vorher war man bauartbedingt begrenzt, nun hat man die freie Wahl.
Und die Beleuchtung ist ein standardisierter Komfortanteil. Wenn man das nicht braucht kann man es abschalten (genialste Erfindung nach geschnitten Brot, das Abschalten).
 
Du wirst es nicht glauben aber ein Forum ist genauso wie ein Kommentar Bereich da um seine Meinung zu teilen und miteinander über verschiedene Einstellungen diskutieren zu können. Gibt natürlich die klassischen Menschen die nur ihre kennen und sich direkt auf den Schlips getreten fühlen wenn man sie nicht teilt :schief:. Nehm mir sogar das schreckliche gefährliche Recht raus das ich nochmal sage das meiner Meinung nach kein Mensch so eine Lichtorgel braucht.
 
Du wirst es nicht glauben aber ein Forum ist genauso wie ein Kommentar Bereich da um seine Meinung zu teilen und miteinander über verschiedene Einstellungen diskutieren zu können. Gibt natürlich die klassischen Menschen die nur ihre kennen und sich direkt auf den Schlips getreten fühlen wenn man sie nicht teilt :schief:. Nehm mir sogar das schreckliche gefährliche Recht raus das ich nochmal sage das meiner Meinung nach kein Mensch so eine Lichtorgel braucht.

Kein Mensch in Industrieländern braucht eine Angel.
.. und jetzt?

Kauf du dir deine Angel und lass anderen woran sie ihre Freude haben :daumen:
Deine Wiederholungen grenzen an religiösen Fanatismus.
(zumal es bei der Tastatur nicht um die von dir mehrfach kritisierte Beleuchtung, sondern die Taster geht...)
 
Zurück