Steelseries Apex M800: Mechanik-Flaggschiff mit RGB-Beleuchtung im Videotest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Apex M800: Mechanik-Flaggschiff mit RGB-Beleuchtung im Videotest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steelseries Apex M800: Mechanik-Flaggschiff mit RGB-Beleuchtung im Videotest

Der Tastatur-Papst?? Wie heisst den die Religion die du als Tastatur-Papst vertrittst Spieleonkel? :P

200€ wind für mich zu viel den der Disco Leuchteffekt würde mich beim spielen zu sehr ablenken da nehme ich lieber eine Tastatur mit Standardbeleuchtung, der RGB Zusatz braucht auch keiner, wenn ich weiss, rot oder blau als Hintergrundbeleuchtung haben will dann kaufe ich einen Tastatur die das hat. Brauche nicht noch extra mehr Geld auszugeben um das so genau einstellen zu können, weil während es Spielens ist es mir wurst ob das Weiss auch nich leicht dunkler ist, es muss nur Hell genug sein aber nicht blenden. :)

Zurück