Steelseries Apex Gaming Keyboard: Die angeblich schnellste Tastatur im Test-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Apex Gaming Keyboard: Die angeblich schnellste Tastatur im Test-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries Apex Gaming Keyboard: Die angeblich schnellste Tastatur im Test-Video

Meine alte Logitech G15 war die schnellste, die flog mit Überschallgeschwindigkeit in die Mülltonne! Jetzt habe ich hier so´n Brett von einer Tastatur liegen, G710+, hoffe das die auch so lange hält wie die alte :D

Hm. Naja. Nett.

So - jetzt wird es aber mal langsam Zeit, dass wieder die eine oder andere Tastatur für Erwachsene auf den Markt kommt.

danke ich bleib bei meiner k95,
ne schnellste tastatur der welt die nicht mechanisch funktioniert, kann nicht die schnellste sein, und das feedback ist warscheinlich auch nicht das beste.

Zurück