Steel Legend oder Asus TUF GAMING (b450) empfehlenswert für Ryzen 3000

Abradolf-Lincler

Schraubenverwechsler(in)
Steel Legend oder Asus TUF GAMING (b450) empfehlenswert für Ryzen 3000

Hallo,
ich wollte mal wissen welches Mainboard für den betrieb eines Ryzen 3600 zu empfehlen ist. Ich hab da jetzt jetzt mal folgende Boards im Augenschein und wollte mir halt zusätzliche Meinungen einhohlen(gern auch in der matx form):

- Asrock b450(m) Steel Legend
- ASUS TUF B450(m) Pro Gaming

Habe ganz bewusst diese Mainboards im Visier, da diese eine Ramunterstützung von 3533MHZ haben und 3600MHZ soll ja ganz gut gehen mit dem neuem 6Kerner. Deswegen gepaart mit zb: Patriot Viper Steel DIMM Kit 16GB, DDR4-3600.

Dabei hat Asrock meiner Meinung nach das bessere Design, aber das ASUS fährt mit einem ACL1220 Soundchip auf.
Ich bin jetzt nicht der Mensch der unbedingt übertakten möchte, aber zu wissen ob es möglich ist, wäre auch nicht schlecht!
Also ich bin für jedes konstruktive Kommentar Dankbar!

AW: Steel Legend oder Asus TUF GAMING (b450) empfehlenswert für Ryzen 3000

Da es neues noch keinerlei Tests gibt kann das natürlich auch niemand beantworten ;)

AW: Steel Legend oder Asus TUF GAMING (b450) empfehlenswert für Ryzen 3000

Kann ja sein, aber immerhin weiß ich das hier auch gerne mal spekuliert wird und ich finde es ist ein wirklich interessantes Thema! Naja, aber bald... dann ist es soweit. Dann hohl ich mir Popcorn raus und Genieße den Informationsorgasmus zu den kommenden chips D
Zur eigenen Sicherheit bitte nicht bildlich vorstellen...

Zurück