0815
Freizeitschrauber(in)
Mir waren die Lüfter zu Laut und und und .. Dann hatte ich noch zuviel Zeit und Langeweile und und und 
Ich hab mir das jetzt alles nochmal ganz genau angeschaut und feststtellen müssen .. habs kaputt gemacht
Die Kontakte im Steckplatz sind verbogen und ich mag es zu bezweifeln das man dieses Corpus Delicti nochmal gerade Biegen kann.
Garantiefall sollte deshalb auch ausgeschlossen sein und nun bin ich frustriert und am überlegen ob ein neues Board nur wegen ein paar Fps Sinn machen würde.

Ich hab mir das jetzt alles nochmal ganz genau angeschaut und feststtellen müssen .. habs kaputt gemacht

Die Kontakte im Steckplatz sind verbogen und ich mag es zu bezweifeln das man dieses Corpus Delicti nochmal gerade Biegen kann.
Garantiefall sollte deshalb auch ausgeschlossen sein und nun bin ich frustriert und am überlegen ob ein neues Board nur wegen ein paar Fps Sinn machen würde.
