0815
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe, oder nehme an meinen PciE 1 Steckplatz geschrottet zu haben. Darauf hin habe ich meine Graka auf Steckplatz 2 gewchselt, das läuft soweit auch.
Nun ist mir aber ein Performanceverlust beim daddeln aufgefallen und würde gerne wissen ob das auf meinen Steckplatzwechsel zurückzuführen ist.
Bitte um Antwort
ich habe, oder nehme an meinen PciE 1 Steckplatz geschrottet zu haben. Darauf hin habe ich meine Graka auf Steckplatz 2 gewchselt, das läuft soweit auch.
Nun ist mir aber ein Performanceverlust beim daddeln aufgefallen und würde gerne wissen ob das auf meinen Steckplatzwechsel zurückzuführen ist.
Bitte um Antwort



. Hat denn das auslesen mit Fraps was gebracht?
? Was nutzt du denn als Klingeltrafo?