Steckdosenleiste mit schutz

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

Ich suche eine neue steckdosenleiste.
Die sollte haben :

Schutzmechanismen
12 Stecker also +-
Qualitativ hochwertiger
Mit wandbefstigungsmöglichkeit

Sollte so bis 25€ sein ;)

MfG und danke ;)

ne brennstuhl wirste kaum für edn preis bekommen...zumindest nicht mit 12 steckern. aber alles andere sollte kein problem sein.
selbst viele günstig anbieter habens chutzmechanismen

Ich suche vernünftige Vorschläge aber gut. Natürlich hab ich schon gegooglet usw aber nichts brauchbares gefunden deshalb frage ich!

MfG

Ich würde eine nehmen, die zusätzlich einen LAN-Anschluss vor Überspannung schützt.

Daran sollte dann deine Fritz!Box, oder was auch immer du verwendest.

Denn dieser elektrische Eingang in deinen PC bleibt sonst ungeschützt. Dann bringt die auch eine 80 Euro Brennenstuhl-Stromleiste nix ;) .

Cinnayum schrieb:
Ich würde eine nehmen, die zusätzlich einen LAN-Anschluss vor Überspannung schützt.

Daran sollte dann deine Fritz!Box, oder was auch immer du verwendest.

Denn dieser elektrische Eingang in deinen PC bleibt sonst ungeschützt. Dann bringt die auch eine 80 Euro Brennenstuhl-Stromleiste nix ;) .

Hast dun link? Klingt interessant :)

Hast dun link? Klingt interessant :)

Ich muss dich allerdings von der allgemeinen Quallität von Brennstuhl warnen, da fast alle Leisten von dennen wohl ein Problem mit dem An-/Ausschalter haben. Die Leiste war aber die einzige wo das wohl fast nicht vorhanden sein soll (laut Amazonbewertungen)

Ich muss dich allerdings von der allgemeinen Quallität von Brennstuhl warnen, da fast alle Leisten von dennen wohl ein Problem mit dem An-/Ausschalter haben. Die Leiste war aber die einzige wo das wohl fast nicht vorhanden sein soll (laut Amazonbewertungen)

kann ich nicht bestätigen ^^ ich hab 2 Leisten die immer im Einsatz sind und die funktionieren tadellos ;) ein 3ter wird bald auch bestellt :P

http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Secure-Steckdosenleisten-8-fach-grau/dp/B000TYW294/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1329310390&sr=8-25

Ja das mit den Amazon Bewertungen macht mich auch stutzig. Ich werde bei anderen online Shops nochmal nach Rezensionen schauen! ;)

ihr müsst auch bedenken das die meisten nur eine Bewertung schreiben wenn etwas kaputt ist ;)

Ich würde keine 12 Geräte an eine Leiste hängen. Teil die Verbraucher lieber sinnvoll auf mindestens 2 Leisten auf.
Das hätte auch den Vorteil, dass man eine Gruppe komplett vom Strom nehmen kann, während die anderen Geräte weiter versorgt werden können.

Neben Brennenstuhl wäre IMO auch APC einen Blick wert.

Uwe64LE schrieb:
Ich würde keine 12 Geräte an eine Leiste hängen. Teil die Verbraucher lieber sinnvoll auf mindestens 2 Leisten auf.
Das hätte auch den Vorteil, dass man eine Gruppe komplett vom Strom nehmen kann, während die anderen Geräte weiter versorgt werden können.

Neben Brennenstuhl wäre IMO auch APC einen Blick wert.

Es ist nichts großes was dadran ist. Laptop,2 lampen, 2 externe Festplatten,iPhone&ipad ladegerät und noch ein USB Verteiler!
Natürlich ist nicht alles aufeinander an ;)

Zurück