ReaCT schrieb:
Cinnayum schrieb:Ich würde eine nehmen, die zusätzlich einen LAN-Anschluss vor Überspannung schützt.
Daran sollte dann deine Fritz!Box, oder was auch immer du verwendest.
Denn dieser elektrische Eingang in deinen PC bleibt sonst ungeschützt. Dann bringt die auch eine 80 Euro Brennenstuhl-Stromleiste nix .
Hast dun link? Klingt interessant
Ich muss dich allerdings von der allgemeinen Quallität von Brennstuhl warnen, da fast alle Leisten von dennen wohl ein Problem mit dem An-/Ausschalter haben. Die Leiste war aber die einzige wo das wohl fast nicht vorhanden sein soll (laut Amazonbewertungen)
kann ich nicht bestätigen ^^ ich hab 2 Leisten die immer im Einsatz sind und die funktionieren tadellos ein 3ter wird bald auch bestellt
http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Secure-Steckdosenleisten-8-fach-grau/dp/B000TYW294/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1329310390&sr=8-25
Uwe64LE schrieb:Ich würde keine 12 Geräte an eine Leiste hängen. Teil die Verbraucher lieber sinnvoll auf mindestens 2 Leisten auf.
Das hätte auch den Vorteil, dass man eine Gruppe komplett vom Strom nehmen kann, während die anderen Geräte weiter versorgt werden können.
Neben Brennenstuhl wäre IMO auch APC einen Blick wert.