SteamServer down?

so ok, hab das jetzt herausgefunden: wenn ich mit dsl cod 6 mp spielen will, kommt die eine fehlermeldung, und in steam wird mir: "keine vebindung" und es werden mir keine freunde angezeigt, so wenn ich jetzt mit meinem mobilem internet reingeh, funzts es aufeinmal, echt komisch...das brisante daran ist ja, dass es (bei euch allen eigentlich) noch vor ein paar stunden gegangen ist...

@SchumiGSG9: wenn ich mir ein neues Spiel lade bzw. kaufe, mache ich immer (vorsichtshalber ;)) ein backup auf meine externe hdd

naja, werde jetzt wieder den lanstecker ziehen und über das unzuverlässigere (in diesem fall jedoch nicht ^^) und langsamere mobile internet zocken xD

edit: funktioniert doch nicht ganz so ^^, geb es jetzt auf, hoffe dass valve das problem morgen gelöst hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm er garnicht in Steam rein. Der versucht immer ein Update zu ziehen, was aber immer fehlschlägt.
Mal kommt die fehlermeldung "Steam ist vorübergehend nicht erreichbar"
Mal läd er bis 26% und bricht dann ab.
Das hatte ich schonmal. Irgendwann ging es dann. Aber jetzt versuch ich schon über eine Woche reinzukommen ohne Erfolg. So langsam regt mich Steam auf.
 
Man Leute Steam is down...is ja wohl klar...Wartungsarbeiten am Server...solange geht kein Steam Game oder irgendwelche Updates...haha...kommt doch voll oft vor!!!!!!!Ist aber erst seid heute mittag...hoffe die sind bald wieder am Start!!!
 
Man Leute Steam is down...is ja wohl klar...Wartungsarbeiten am Server...solange geht kein Steam Game oder irgendwelche Updates...haha...kommt doch voll oft vor!!!!!!!Ist aber erst seid heute mittag...hoffe die sind bald wieder am Start!!!
steht das ihrgendwo ?

ist das 1. mal das Steam so zickt wenn ich es nutzen will und das tue ich mehr oder weniger schon seit Half Life 2 raus gekommen ist
 
Es ist denk ich mal auf jeden fall ein Steamproblem. Wenn man Steam öffnet is rechts im Shopscreen ein Lieniendiagramm das die Nutzerstatistik anzeigt. Es ist definitiv ein unnormaler Einbruch der Userzahl seit wenigen Stunden zu erkennen.
 
Also bei mir habe ich auch das problem das ich nicht codmw und codbo spielen kann aber komisch ist das ich aber counter strike source spielen kann
 
kenn mich mit cs:s nicht so genau aus, bei CodMW2 weiß ich dass es Steam vorausetzt und ohne kein onlinespielen möglich ist. Ist das bei counter strike auch so?
 
Der Support ist offensichtlich auch weg, die Seite ist ständig überlastet, und seit drei Tagen warte ich auf ne Antwort, dass ich mal ein neues Passwort zugeschicht bekomme. :(
 
Also ich bin eigentlich ein Fan von Steam. Aber ich habe nachdem ich keine Verbindung aufbauen konnte den PC neugestartet und nun startet Steam (oder ein Steamspiel) nicht einmal...
 
Freunde seh ich wieder und eine Verbindung hat er auch wieder. aber Super Meat Boy kann ich immer noch nicht runterladen.

Edit: Wird doch erst in einer Stunde freigeschalten. Vorher war der Countdown aber eigentlich schon abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte gestern ab ca. 23 Uhr wieder Spiele laden und Dirt 2 auch starten

und habe einen Bug in dem Game gefunden dachte das wäre nach dem disaster mit Dirt mal lauffährig auf Win 7 ohne Probleme aber dem ist nicht so jedenfalls wenn man alle Regler aufdreht dann hat man ein schwarzes Bild aber Tacho und Co werden angezeigt...Lösung habe ich aber schon gefunden werde später mal testen ob die auch geht

auch jetzt geht Steam bei mir normal Fallout New Vegas startet ohne fehlermeldung des es keine Verbindung zu Steamcloud herstellen könnte
 
Zurück