steamripper for winamp (einstellungen)

1821984

Software-Overclocker(in)
guten morgen. hab da mal ne frage.

Ich hab schon länger das tool Streamripper.

Auf meinen alten rechner (Vista 32 Bit) hat das mit Winamp wunderbar funktioniert. Nun hab ich schon etwas länger einen neuen nur bekomm ich das tool nicht so eingestellt, dass es wirklich mitschneidet.

Es sagt mir immer " SR_ERROR_NO_RESPONSE_HEADER: Server is not a shoutcast stream".

Leider bekomm ich das nicht so hin wie es früher war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Als aktuelles OS hab ich Vista 64 Bit.

Danke im Vorraus!
 
Bei mir murrt Streamripper nur, wenn ich ihm den Zugang ins I-Net verwehre. (ebenfalls Vista 64bit)
Es gibt ja auch nicht soviel zum Einstellen.
- er soll sich als "Freeamp" ausgeben
- sonst keine Hacken gesetzt bei "Connection" ausser "reconnect...."

PS. V1.63 Beta 4
 
so ich hab mir streamripper jetzt mal neu runtergelden und das so eingestellt aber die meldung bleibt die gleiche!
 
Zurück