Steam: Zahlung per Bitcoins kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Zahlung per Bitcoins kommt

Auf Steam wird man künftig auch mit Bitcoins bezahlen können. Das geht zumindest aus einem Eintrag des Steamworks-Forums hervor. Allerdings werden die Preise nicht in Bitcoins ausgegeben, sondern in Landeswährung. Ein externer Dienstleister rechnet die Beträge dann auf Tagesbasis in Bitcoins um.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Zahlung per Bitcoins kommt

Es wurde aber auch Zeit... jetzt noch Doge (und Hyper:)) und es wär "perfekt"! :daumen:
Dass die Australier abkotzenl, kann ich aber nachvollziehen! :ugly:

Ich bleibe bei dem was in meinen Taschen rumlungert und für mich sehe ich keinen Sinn darin

Zahlungsmöglichkeiten gibt es dort jetzt eigentlich reichlich was bei Steam lamgsam fehlt ist eine Betriebseigene" Windosbox" die die gekauften titel auf das Kundenbetriebsystem abwärtskompatibel macht bzw . der Hinweis: Ups sorry dieser Titel ist mit Ihren Betriebsystem leider nicht Kompatibel.
Aber daran haperts ja in der Branche zb man kann an jeder Ecke O2 Produkte erwerben, nur für support will keiner zuständig sein.

Wer wirklich Interesse hat:
Bitcoins kaufen, Bitcoin Kurs bei Bitcoin.de!

Simpel und sicher!

Weder simpel noch sicher. Oder kannst Du Oma Meier von nebenan erklären, wie sie innerhalb von 5 Minuten 1 Bitcoin kaufen kann und wie sie sich gegen extreme Kursschwankungen absichert? Das ganze Ding ist eine riesen Blase, die irgendwann platzt. Und das sage ich als jemand, der selbst ab und an damit einkauft und die Funktionsweise kapiert hat.

Weder simpel noch sicher. Oder kannst Du Oma Meier von nebenan erklären, wie sie innerhalb von 5 Minuten 1 Bitcoin kaufen kann und wie sie sich gegen extreme Kursschwankungen absichert? Das ganze Ding ist eine riesen Blase, die irgendwann platzt. Und das sage ich als jemand, der selbst ab und an damit einkauft und die Funktionsweise kapiert hat.
Sicher im Sinne von "dies ist keine Scam-Seite" ... ich darf doch bitten! :D

Und ja es ist eine Blase, wie alles im Leben... sie platzt und baut sich neu auf, jede Wette! ;)

Wozu muss Oma Meier denn Ihre Spiele unbedingt mit Bitcoins
bezahlen ? Sie kann es "zusätzlich" mit Bitcoin.

Btw. Wie sicherst du dich denn gegen die extremen Kursschwankungen
im Euro ab ?

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a4633~A1~b130~H0~w900x420~Uall~W1

Zurück