Steam: Winter-Aktion startet wohl am 18. Dezember 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Winter-Aktion startet wohl am 18. Dezember 2014

Die jährliche Winter-Rabattaktion von Steam startet in diesem Jahr wohl am 18. Dezember 2014. Offiziell gibt es zwar von Valve noch keine Ankündigung, aber wie so oft in letzter Zeit sorgen informierte Dritte dafür, dass das Datum von Steam-Aktionen schon vorab bekannt wird. Diesmal war es erneut PayPal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Winter-Aktion startet wohl am 18. Dezember 2014
 
Finde ich nicht so wichtig. Habe schon bei den letzten 3 Sales nichts gekauft.

Gibt keine Spiele mehr die ich noch nicht habe, aber gerne hätte.
 
Hm mich würde nur noch Ryse Son of Rome reizen,sonst fiele mir nix ein was ich auf der Saleliste hätte
Titel,die ich will,hole ich mir eh zum Vollpreis,auf meiner Saleliste stehen grundsätzlich immer wenige Titel,und das sind nur die,die ich nur ganz ok finde oder wo ich mir sehr unsicher bin ^^
 
Bin gespannt ob sich lediglich die Angebote (und Preise) vom Herbstsale wiederholen oder ob sich doch noch was gutes ergattern lässt.
 
Far Cry 4 wird es wohl noch nicht in den Sale geschafft haben (??) ... aber ich lasse mich gerne von den anderen Angeboten Überraschen :D:ugly:
 
Da

1. mein PC aktuell defekt ist und ich hier schon auf das Zweitsystem ausweichen muss
2. der Nachwuchs am Sonntag auf die Welt kam
3. noch einige Weihnachtsgeschenke gekauft werden müssen

wird es dieses mal nicht so schwer fallen wie sonst, nichts zu kaufen ^^
 
Steam Sales sind mittlerweile (für mich) komplett sinnlos geworden.
Begründung: Keyshops. Die Spiele die mich interessieren, bekomme ich schon zum Release für 20-30€ bei eben solchen.
Die alten Perlen mit teils 70-90% Rabatt habe ich schon längst bei vorherigen Sales gekauft.
Ich persönlich habe seit 2 Jahren während der Sales nichts mehr gekauft, und werde es auch nicht mehr tun.
 
Steam Sales sind mittlerweile (für mich) komplett sinnlos geworden.
Begründung: Keyshops. Die Spiele die mich interessieren, bekomme ich schon zum Release für 20-30€ bei eben solchen.
Die alten Perlen mit teils 70-90% Rabatt habe ich schon längst bei vorherigen Sales gekauft.
Ich persönlich habe seit 2 Jahren während der Sales nichts mehr gekauft, und werde es auch nicht mehr tun.

Da hast Du natürlich Recht, ab und zu gibt es im Sale jedoch Angebote die es selbst bei Keyshops nicht so gibt, beispielsweise Shadow Warrior für 3,74 Euro.
 
Steam Sales sind mittlerweile (für mich) komplett sinnlos geworden.
Begründung: Keyshops. Die Spiele die mich interessieren, bekomme ich schon zum Release für 20-30€ bei eben solchen.
Die alten Perlen mit teils 70-90% Rabatt habe ich schon längst bei vorherigen Sales gekauft.
Ich persönlich habe seit 2 Jahren während der Sales nichts mehr gekauft, und werde es auch nicht mehr tun.

Sehe ich genau so.
Ich habe sehr selten bei Steamsale was gefunden das wirklich mal um paar Cents günstiger war
 
TransOcean würde ich günstig kaufen, wenn es kommt - finde ich Super und sein Geld wert (habe aber auch die 5 Euro für Game Dev Tycoon nicht bereut - immerhin 120 Stunden played :ugly:).
 
Zurück