Steam: Werbung mit Hakenkreuz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Healrox

Software-Overclocker(in)
steam.PNG

Also Leute, ist das noch keinem aufgefallen oder bin ich überempfindlich?

Save & Sound... also hättest du jetzt nichts gesagt wärs mir nicht aufgefallen. Von daher, ja denke etwas überempfindlich.

:what:
Du suchst quasi Bilder in Wolken, wenn du genug Fantasie hast kannst du alles darin entdecken, nur ist das dennoch nicht beabsichtigt.
Ich sehe da so etwas nicht...

Nachtrag:
Das D sieht aus wie ein Segel, Werbung der Superreichen?
Das N sieht aus wie das Z was die Russen so gerne nutzen, bei ihrem "Militärausflug", muss wohl ein Putin Sympathisant sein.
Das V sieht aus wie ein umgedrehtes Sternenflottensymbol ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch überall etwas hinein interpretieren. Mir wäre es ohne die Überschrift zu kennen auch nicht aufgefallen. :ka:

:redface: ok, dann bin ich wohl zu alt.
Ich hätte mich das als Designer nicht getraut.
Naja, ist ja auch lang her... Junge, Junge...
Ich würde ja ein Vergleichsbild anhängen, aber dann fliege ich hier raus...

Anhänge

• steam1.PNG
    steam1.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Da arbeitet also ein KKK Anhänger in Valves design departement? :fresse:

Ich glaub eher, ein Haufen 25jährige, die in Geschichte nicht aufgepasst haben.
Sorry, für mich ist das Swastika, 45° gedreht, wie das NSDAP Parteiabzeichen. Das hab ich schon schlechter an Wände gesprüht gesehen.
Aber ok, ich hatte früher bunte Haare. Wenn ihr alle sagt, da is nix, dann wird das wohl so sein... :ka:

Ich sehe da zwei mal ein verschörkeltes "S", die übereinander liegen :ka:

Viel mysteriöser finde ich ja das "et"-Zeichen, was das bloß bedeuten soll? :ugly:
1658002295067.png

Nur weil irgendein Idiot das Hakenkreuz damals verwendet hat, muss ja nicht jeder der etwas ähnliches nutzt gleich auch rechts sein. Hakenkreuze dürfen übrigens in Videospielen wieder legal gezeigt werden...

Und übrigens 2.0 für die Bildung Swiska

@ ist es ja zum Glück nich @Chilleule, sondern ein &

PSEEdit.. und jetz wirds richtig gruselig, das & (angezeigt auf meinem Monitor) hat exact die gleiche Unterbrechung im "schwung" wie die Grafik oben.
Wer es nicht glaubt muss sich das Zeichen mal vergrößert (Tipp: CTRL +++++) ansehen.
Ich such mir einen Aluhut, der steht mir so gut ...lalala.

Wenn man eine blühende Fantasie besitzt und in diese noch viel mehr hineininterpretiert , dann glaubt man Dinge zu sehen , die man unbedingt sehen will .

Gruß

Johnny05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück