Steam vs. Epic Games: Herbst-Sale gegen Cyber Week, Ubisoft und EA mit Black Friday Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam vs. Epic Games: Herbst-Sale gegen Cyber Week, Ubisoft und EA mit Black Friday Sale

Bei Steam ist die Herbstaktion mit Rabatten auf zahlreiche Spiele gestartet, während bei Epic Games Store die Cyber Week mit Preisnachlässen läuft und Ubisoft bei hauseigenen Titeln dank Gutscheincode am günstigsten ist. Auch EA ist mit Origin mit von der Partie, jedoch offenbar ohne preisliche Vorteile im Vergleich zu Steam und Co.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam vs. Epic Games: Herbst-Sale gegen Cyber Week, Ubisoft und EA mit Black Friday Sale
 
Ich finds unmöglich, das manche Games von EPIC net bei Steam erhältlich sind!

H3 würde ich z.Bsp. gerne im Gamepass oder bei Steam sehen wollen.
... so werde ich wohl noch laaaange warten, bis Es mal kostenlos am "Freitag" kommt
 
Habe für diesen Sale schon mein ganzes Budget von 50€ ausgegeben. Habe mir Yakuza 3,4,5 für 30 Euro gekauft und DLCs für Rome 2 Total War. Langsam muss ich anfangen meine Wunschliste zu leeren, die schon 111 Wünsche hat - vieles DLCs.
 
Habe mir insgesamt 3 Spiele in den letzten Tagen gekauft:

1. Before we Leave - für 17,99 EUR. Da hätte ich jetzt nochmals 7 EUR sparen können, wat solls! Ein tolles Spiel

2. Hellblade: Senua's Sacrifice Launch - für 7,49 EUR

3. Scarlet Nexus Deluxe Edition + Pre-Order Bundle - für 44,73 EUR.

Letztere beiden spiele ich demnächst an und freue mich. Das reicht aber auch erstmal wieder... :D
 
Sekiro ist nach zwei Jahren immer noch so preisstabil, dass mir die 38,99 € gerade im Sale günstig erscheinen...
 
Zurück