Steam: Valve lieferte in 2011 rund 780 Petabyte an Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Valve lieferte in 2011 rund 780 Petabyte an Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Valve lieferte in 2011 rund 780 Petabyte an Spieler

Zwar schon älter die news aber, 14.5M an gekauften games :daumen: der Pc muss als Lead platform unbedingt wieder her, Konsolen Portierung sollte auch nur für Konsolen sein.

Das mit dem überforderten Servern passiert mir nicht nur zur Weinachtsaktion.
Also fluchen muss man ja nicht gleich, desweiteren wenn ich es unbedingt laden muss werd ich deinen Rat befolgen.
Trotztdem sollte ein solch ein Anbieter genügend Kapazitäten bereitstellen, dies wo er auch jetzt machen will. (Würden bei manch Webseiten-Betreiber gleich noch die Telefone heiss laufen)

Zuletzt bearbeitet:
... ich wäre froh, wenn ich meinen account-namen (nicht der, der im chat erscheint) ändern könnte,

oder einen neuen account machen und die games vom alten account übertragen... :daumen2::huh::daumen2::(

Das mit dem überforderten Servern passiert mir nicht nur zur Weinachtsaktion.
Also Fluchen muss man ja nicht gleich, desweiteren wenn ich es unbedingt laden muss werd ich deinen Rat befolgen.
Trotztdem sollte ein solch ein Anbieter genügend Kapazitäten bereitstellen, dies wo er auch jetzt machen will. (Würden bei manch Webseiten-Betreiber gleich noch die Telefone heiss laufen)

Stimmt leider sobald die Steam Deals da sind, sind die Server fürn Arsch. Aber mein Gott wenn ich klasse Titel für 5€ nachgeworfen bekomm wart ich halt bis morgens dann geht es meistens mit dem DL

Server ändern bringt bei mir gar nichts... aber wie gesagt bei den Angeboten bekommt man ja das Haus eingerannt :lol:

Zwar schon älter die news aber, 14.5M an gekauften games :daumen: der Pc muss als Lead platform unbedingt wieder her, Konsolen Portierung sollte auch nur für Konsolen sein.

Eh erst wieder einer Dumm fragt, nein das nicht alle bei Steam gekauften Spiele, sondern nur die welche Steamworks nutzen. Also Spiele deren Retail auch bei Steam aktiviert werden muss, so wie Half Life 2.

Und ja, alte News bleiben alt^^

@Earisu
Versuchs mal mit Japan oder Marseille.

Erschreckend wie viel Bandbreite das verschlungen hat. Und ich bin Mittaäter mit 30-40 GB. Ich finde das nicht gut, dass das Internet mit so einem Kack zugemüllt wird. Und ich mach auch noch mit...:what:

Zurück