Steam und GoG: Halloween-Sale läuft, diese Spiele könnten sich lohnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam und GoG: Halloween-Sale läuft, diese Spiele könnten sich lohnen

Die Digitalplattformen Steam und GoG veranstalten fast parallel einen Halloween-Sale. Naheliegenderweise sind vor allem Spiele mit Gruselhintergrund rabattiert, es gibt aber auch noch andere Schnäppchen, die man sich ansehen kann. Wir fassen einige interessante Angebote zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam und GoG: Halloween-Sale läuft, diese Spiele könnten sich lohnen

AW: Steam und GoG: Halloween-Sale läuft, diese Spiele könnten sich lohnen

Ich kann nur SOMA empfehlen, kostet aktuell gerade einmal 7 Euro und ist meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk!

Ist ja in dem Sinne nur ne "Aktion" für Horrorspiele, der richtige Sale kommt erst wieder im Winter.
Ist aber trotzdem ein Witz :D

Outlast 2 liegt bei 16,79 €. Da kann man schon nicht meckern. Ich denke, da schlage ich zu. ^^

Wie man sieht, nur ein Spiel hat dabei wirklich Horrorbezug. Relativ gut aus der Horror-Ecke kommen noch Dead by Daylight (9,99 Euro), 7 Days to Die (8,73 Euro) und The Forest (11,24 Euro) an.

Hatte ich auf der Wunschliste. 14,99 --->gekauft.
Save 50% on GET EVEN on Steam

Na super, ich hatte mir wegen 64-Bit Kompatibilität Bloodlines auf GOG erst kürzlich geholt - zum vierfachen Preis. :schief:

Warum passiert immer mir sowas?:heul::ugly:

Lol, diese Preise sind doch lächerlich. Die bekommt man das ganze Jahr über in den Keystores.

Zurück