Steam: Termine zum Herbst- und Winter-Sale durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Termine zum Herbst- und Winter-Sale durchgesickert

Auf Twitter sind die Termine zum Herbst- und Winter-Sale auf Steam durchgesickert. Ob sie realistisch sind, lässt sich schwer sagen, aber beide Termine sind naheliegend und auf einen Tag hin oder her kommt es letztlich auch nicht an. Die Rabattschlacht wird jedenfalls noch zwei Mal 2016 gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Termine zum Herbst- und Winter-Sale durchgesickert

Och, ein paar Sachen sind immer auf der Wunschliste. Werde mich aber auch zurückhalten, sofern kein Wunder geschieht und die sales mit sehr guten Spielen die noch nie günstig angeboten wurden gespickt sind.

Es gibt zwar mal wieder ein paar Sachen die ich nehmen würde ... aber mal im Ernst:
Ich habe 138 Spiele, von denen ganze 56 überhaupt je gestartet wurden. Bei meinem aktuellen Pensum bin ich bis zum Rest meines Lebens beschäftigt.

Zurück