Steam Summer Sale dieses Jahr offenbar bereits am 19. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale dieses Jahr offenbar bereits am 19. Juni

Der beliebte Steam Summer Sale wird dieses Jahr wohl einen Monat früher an den Start gehen, als noch in den Jahren zuvor. In dem Forum NeoGaf wurde ein Bild veröffentlicht, welches den Zeitraum vom 19. bis 30. Juni 2014 nennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale dieses Jahr offenbar bereits am 19. Juni

:DVon solchen Angeboten können die Konsoleros nur träumen ....:daumen:

Gab erst letztens ein 2 Wochenlanges Angebot mit einer Menge reduzierter Spiele, darunter auch Rockstar Titel und sowas.

Zum Sale:
Wird eh wie jedes Jahr das selbe reinkommen.
Bedeutet ich geb dieses Jahr gar kein Geld aus oder wie die 2012 und 2013 nur so 10-20€

Coole Sache
Ich hab 19 Spiele auf der Wunschliste, schauen wir mal welche es tatsächlich in den Sale schaffen :daumen:

Naja mal gucken was dabei ist. Ich habe gar keine Zeit all das zu zocken...Origin hat ja auch grade sale... :D

Hab auch gehofft, dass es im Juli anfängt. Kacke.
Naja, ein bisschen Kohle kann ich trotzdem noch abzweigen denk ich :D

Jahrelange Meditation und das Daherblubbern fernöstlicher Weisheiten haben mich stark gemacht. Mein Geldbeutel gehört mir und er bleibt geschlossen.

Wunderbar, also ich jedenfalls werde zuschlagen.

Ist denn schon bekannt, was für Spiele zu erwarten sind? Ich meine solch eine Aussage zu treffen ohne zu wissen, was es gibt ist schon merkwürdig, oder? :ugly:

Spaß bei Seite: Ich hab die Hälfte von dem Mist, den ich letztes Jahr erstanden habe, noch nicht mal installiert. Dieses Jahr werd ich mich definitiv zurück halten. Momentan bin ich eh nur an Mainstream-Sachen wie Cyrsis 3/BF4 interessiert und die gibt's dort ja sowieso nicht. Von daher. :/

Zurück