Steam Summer Sale: Das waren die 10 Fake-Games, die Valve erfand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale: Das waren die 10 Fake-Games, die Valve erfand

Der zu Ende gegangene Steam Summer Sale beinhaltete auch ein kleines Minigame. Steam-Nutzer sollten zehn Fake-Games unter den Rabatten aufspüren und erhielten dafür eine kleine Belohnung. Nun hat die Künstlerin die Fake-Cover veröffentlicht, die sie für diese fiktiven Spiele entwarf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale: Das waren die 10 Fake-Games, die Valve erfand
 
Meines Erachtens war das ein ziemlich blödes "Game".
Diese Summersale "Boni's" sind zudem ziemlich lästig, bekommt man nicht mehr aus dem Inventar und sind zu nichts zu gebrauchen.
Aber man muss ja nicht dran teilnehmen ;)
 
Meines Erachtens war das ein ziemlich blödes "Game".
Diese Summersale "Boni's" sind zudem ziemlich lästig, bekommt man nicht mehr aus dem Inventar und sind zu nichts zu gebrauchen.
Aber man muss ja nicht dran teilnehmen
Das Profildesign, das es als Belohnung gab, finde ich ziemlich geil. :D
Läuft bei mir schon die ganze Zeit.
 
Ich kann mit diesem ganzen Profilbild- und Trading Card-Blödsinn nichts anfangen. Gebt mir Spiele oder Cash (in Form von Preisnachlässen auf Spiele), ansonsten lasst mich in Ruhe mit dem Scheiß.
 
Zurück