Illuminatus17
Freizeitschrauber(in)
Hab bei Steam 40 Titel, bei Origin 6 und bei UPlay etwa 10.
Bei Steam hab ich etwa 40% aktuell installiert und jedes schon einmal angespielt.
Und selbst ich meine manchmal, dass ich zu viel Schrott habe
Bei Steam hab ich etwa 40% aktuell installiert und jedes schon einmal angespielt.
Und selbst ich meine manchmal, dass ich zu viel Schrott habe

. Nach meiner großen Suchtphase zu Burning Crusade und Wrath of the Lich King war bei mir immer öfter und immer schneller die Luft raus. Die nicht enden wollende Itemhatz und Beschäftigungstherapie in Form von Daylis und Weltquests ödet mich heute nur noch an. Jedem das Seine 
.gif)


