Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So ungefähr .... Donnerstag und Samstag noch Kollegen dabei gehabt die mir die Keys dann gegeben haben. ;)

Übrigens, Stichwort "Fail": Die Valve Damen waren eh komisch drauf, am Donnerstag hatte jeder der in der Schlange stand ein Tshirt in seiner Grösse bekommen, am Freitag waren die Shirts dann auf einmal aus ..... muahaha, wie gut dass ich meins schon abgestaubt hatte. ^^

Naja, die schwarzen t-shirts gabs donnerstags schon nimmer in L, als wir da waren.

Mein USK 18- Key geht auch nicht, wenn ich den eingebe, sagt er mir, dass ich das Spiel (Portal) ja schon installiert habe. Aber soweit ich weis gibts ja von portal keine 18er-Version. Ist wohl der flasche key auf meiner karte gelandet. Dabei hätt ich sooo gern L4D2.

Wlls mir nicht jemand schenken? bei den Keys kann man das spiel ja einmal noch verschenken :)

Die Keys können bei steam eingegeben werden und man erhält das zugehörige Spiel kostenlos PLUS einen "Verschenk-Gutschein", mit dem man das Spiel zusätzlich via steam noch einem Freund schenken kann

Es gibt ein Weekend Deal aber nicht in Deutschland...

S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chanobyl
&
S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

Zusammen für €7,50 in AT
und £6.24 in UK
...

Danke für das Stalker-Angebot. Habs sofort wahrgenommen :)

Noch ne Frage zu den Steam-Codes:
-----------------------------------
was ist denn wenn man die Version schon als uncut hat ? kann man dann zwei Versionen verschenken ?

Hehe dann kriegste es nicht Aktiviert den Key weil du das bereits hast.
Ist total ******* aber man kann nix gegen machen...

Das Stalker angebot ist zuende, jedenfalls sehe ich es nicht mehr...
Hab auch zugeschlagen :D bei dem Preis O.o

Naja, ich weiss zumindest jetzt bei jedem Key welches Game dahinter steht, einfach stumpf alle durchprobiert, da ich eh alle Valve Games selber hab sind die Keys danach sogar noch brauchbar, grad getestet. ^^

Die Keys die nicht bereits an bestimmte Leute die ich kenne verplant sind landen einfach bei uns im Clanforum in 'ner Art Gewinnspiel ...

Mir fehlt noch CSS und DOD:S damit Gmod "Spielbar" ist :D
Die sollen die mal reduzieren, wenns sein muss Speziell für mich xD

DOH, hab bei Steam mal angefragt wegen meinem Key und so wies aussieht hab ich tatsächlich einen USK 18- Key mit Portal bekommen. Autsch.

Vorschlag vom Steam-Support: Da ich Portal schon habe, soll ich doch nen neuen Account erstellen, dann kann ich den Key ja einlösen :D

Falls mir jemand L4D2 schenken möchte, immer her damit. Würde auch Portal zum tausch hergeben^^

Kennt jemand von euch das Spiel Plain Sight ?

Ist gerade im Midweek Madness angebot drin -80% und für 1,80€ kann man nix falsch machen :D

Sry, kann dazu auch nix sagen, war aber schon mehrfach in 'nem Indi-Pack drin, kann also nicht kompletter Müll sein. ^^

Ich mache gleich mal Update, schaue grad noch EPS Cast von ESL TV zu StarCraft II. = )

Hehe dann kriegste es nicht Aktiviert den Key weil du das bereits hast.
Ist total ******* aber man kann nix gegen machen...

Das Stalker angebot ist zuende, jedenfalls sehe ich es nicht mehr...
Hab auch zugeschlagen :D bei dem Preis O.o

k danke für die Antwort. Dann werd ich die Keys an Kollegen weitergeben.

Naja, ich weiss zumindest jetzt bei jedem Key welches Game dahinter steht, einfach stumpf alle durchprobiert, da ich eh alle Valve Games selber hab sind die Keys danach sogar noch brauchbar, grad getestet. ^^ ...

Bist du Dir da 100 Prozentig sicher ? Ich hab keine Lust das mein uncut L4D1+2 einfach wegfällt und ich stattdessen diese FSK18-*PunktPunktPunkt* an den Hacken hab.

Würd aber schon gerne mal wissen welches Spiel sich hinter den Keys versteckt.

Wenn du alle/meisten/wenigsten Valve Spiele Uncut hast und noch einen Cut/Uncut key eingibst (von einem Spiel das du bereits besitzt) sagt der folgendes:

full

Brauchst dir auch keine Sorgen zu machen das du eine Cut Version kriegst obwohl du bereits eine Uncut hast ;)
Aber man soll sich Schlau machen bevor man eventuell sein Account verseucht :D

*Hust* Ich würde mich über einen Key von L4D natürlich auch freuen...

So nen Mist, letztes Jahr war ich auf der Gamescom, da gabs aber so ne coole Aktion nicht ! Nur nen mieses T-Shirt abgestaubt damals und mit Fußschmerzen aus dem Laden wieder rausgekommen :ugly:

Hat jemand vllt noch einen Key ? Vielen Dank im vorraus!

An sich ein gutes Angebot, wenn CoH nur nicht so krass bugverseucht wäre....

Trotz der jeweils neusten Patchs laufen weder die Kampagne vom ersten CoH noch von CoH OF bei mir. Abstürze ohne Ende. Deswegen habe ich ToV bisher nicht gekauft und werde es wohl auch nicht...

hab die Gold Edition von CoH, aber Tales of Valer halt noch nicht...
bin stark am überlegen...

Hab auch überlegt, aber...wenn dann nur ..giften..:

OGDB - Company of Heroes (2006)
Warum nur giften? Wegen des Preises?
Oh, oder lässt du dich von den komischen roten Scheren auf der Seite da abhalten. CoH ist ungeschnitten und USK 16.
Der einzige Unterschied ist, dass die deutsche Steam-Version nur in Deutsch ist und die, bspw. UK-Version nur in Englisch.

Zurück