Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dank für die Info, ich dachte das Spiel wär tot^^

@TheWitcher laut einer nfo seite (das erste Ergebnis bei Google) Ist der DLC "The Zombie Island of Dr. Ned" auch auf Deutsch.

Google: "Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned Deutsch": Auf gut Glück

Bei Steam kann man die Sprache auswählen wenn da mehrere stehen.
Und deaktivieren kann man die denk ich nicht, wär auch schwachsinn^^

Dürfte wie bei Fallout 3 sein, wenn man da nicht hin will, geht man auch nicht hin^^

Ich könnte mit einer Cut version nicht leben, Respekt man :D

Finds net so schlimm bei Borderlands, bei einigen Spielen kann man es verkraften. Bei Left 4 Dead 2 z.B. wäre mir auch niemals ne cut Version ins Haus gekommen.

Danke noch für die Info, werd mir dann die 2 fehlenden DLCs mal zulegen. Hab echt nix gefunden.

Kommt hier jemand aus österreich und könnte mir ein spiel giften? zahlung wäre per paypal :o

Btw: Auf der GamesCom hat Valve nen eigenen Stand für Steam/Portal 2, dort hauen die ohne Ende TF2 und Portal keys raus, einfach zum Stand gehen, schon kriegt man ne karte mit key, der usk18 key ist der für TF2. ;-)

Hi,
ich habe die deutsche Steamversion von Borderlands.
Weiß irgendwer was passiert, wenn ich mir den DLC The Zombie Island of Dr. Ned installiere bzw. kaufe?
Kann ich das Spiel dann noch auf deutsch Spielen? Sind die Sprachen dann gemischt? Ist der DLC vielleicht doch auf deutsch? Wäre ja nicht das erste mal, dass bei einem Spiel nicht sämtliche Sprachen aufgelistet sind.
Ist das mit den 5 Aktivierungen immer noch aktuell? Bei Borderlands selbst und den DLC The Secret Armory of General Knoxx ist es ja entfernt worden.
Kann man die Addons irgendwo deaktivieren?
Sorry, habe schon überall herumgesucht und habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Im übrigen kann ich jeden, der an dem Spiel Borderlands interessiert ist, das Spiel empfehlen. Für 10 Euro ein echtes Schnäppchen!!!!!

Alle DLC sind per Schnellreisesystem im Spiel zu erreichen! Man kommt auch nur so dort hin! Also wenn du ein DLC nicht spielen willst, dann musst du das auch nicht.

Tip: Lasst die Finger von Kane and Lynch 2! Die Xbox-Version ist schon schlecht, aber die PC Demo/Steuerung ist unter aller Sau. Mir ist verdammt übel geworden von dem ganzen Kameragewackel. Außerdem frusten viele Schießerein einfach weil man nicht vernünftig zielen kann. Bin mal auf die durchschnittliche Wertung gespannt, aber alles über 70 kann man dem Hype zusprechen.

ich hab auch diese gutscheine bekommen, hab sie aber noch nicht eingelöst. wie ist das denn wenn man das spiel schon hat...kann man das spiel dann ohne das man den code an einen kollegen weitergibt einfach direkt zwei Spiele weiterschenken ?

Also hat man dann zwei 'Gift Pases' ?

Und ausserdem wollte ich wissen: Welche Spiele hattet ihr ?

Hab einen FSK18 und einen FSK12. Also ist es Portal und HalfLife2 ? Oder vielleicht auch HL1, L4D1 oder 2 ?

Wenns schon Threads gibt, auch her damit :)

Mein FSK18 Code geht nicht hat jemand noch einen übrig für mich `?? Ich hätte den Code schon eingegeben ???

FSK 12 Portal der ging

Zuletzt bearbeitet:

Eine zensierte Version können die sich sonstwohin schieben :P
Ich zahl lieber als das ich sowas krieg und mein Acc mit Cut Spielen verseuche ;D

Ich habs ja auch schon Uncut seit Release :) Das wär mir auch nicht auf die Platte gekommen, aber ich hab mehrere Freunde die noch kein L4D2 haben und jetz kann ich mit denen zocken und das für lau - super! :)

Es gibt ein Weekend Deal aber nicht in Deutschland...

full

S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chanobyl
&
S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

Zusammen für €7,50 in AT
und £6.24 in UK
btw. in Polnischen Steam Store sind die Spiele (zumindest die von Valve) Günstiger und haben die € Währung
z.B. L4D2 statt 29,99€ sind es 22,49€​

Wenn´s beim FSK12-Key immer nur Portal gibt, kann ich meinen vergeben. Habe Portal schon.

lgh matze

Sry, bin grad erst aus Köln zurück, hab den (bei uns mal wieder nicht erhäötlichen -.-) Stalker Deal also updatetechnisch verpennt (kein Schleppi mitgehabt -.-) .... ich geh jetzt auch erst mal pennen .... nachdem ich meine 45 Keys vom Valve-Stand ( ;-) ) an meine Clanmates verteilt habe haue ich hier evtl. morgen oder so den Rest raus .... bin jetzt erst mal ab ins Bett, hab volle 9 Stunden gepennt die letzten 4 Tage. xD

*Nacht*

Wie kommt man bitte an 45 Keys. Bist du da jede Stunde hingegangen, um einen neuen zu holen?!:ugly:

lg matze

Zurück