Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

In Deutschland kriegt man 6 Spiele (34,99€) , in UK 27 Spiele (49,99 Pounds)

noch fragen?
Deutsche werden übelst benachteiligt...

Also ganz ehrlich, ich habe hier Doom III und Quake III rumfliegen, ich würde für die Games keinen Cent mehr bezahlen !

Bad Company 2 ist doch tausendmal geiler :P

UPDATE:

--QuakeCon 2010 Steam Sale--

(Aktionspaket + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende)
Tagesangebote aus dem id + Bethesda-Katalog bis einschließlich 15. August:

--Aktionspaket--

--
Aktion vorauss. bis Sonntag 15. August 18:00 MESZ ("Sunday" 09:00 PDT)--
QuakeCon 2010 Pack
(Deutscher Store) - 34,99€ (113,44€): QuakeCon 2010 Pack on Steam
(Das deutsche QuakeCon 2010 Pack enthält folgende 6 Spiele: DOOM 3, Commander Keen, The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition, Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth, Fallout 3: Game of the Year Edition, The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe)

QuakeCon 2010 Pack (UK / US Store) - £49.99/60,69€ (£195.54/237,38€): QuakeCon 2010 Pack on Steam
(Das internationale QuakeCon 2010 Pack enthält folgende 27 Spiele: Quake III Arena, Wolfenstein 3D, The Ultimate Doom, Final DOOM, DOOM II, QUAKE, QUAKE II, QUAKE II Mission Pack: The Reckoning, QUAKE II Mission Pack: Ground Zero, QUAKE III: Team Arena, HeXen: Beyond Heretic, HeXen: Deathkings of the Dark Citadel, Heretic: Shadow of the Serpent Riders, Spear of Destiny, Return to Castle Wolfenstein, QUAKE Mission Pack 2: Dissolution of Eternity, QUAKE Mission Pack 1: Scourge of Armagon, DOOM 3, HeXen II, DOOM 3 Resurrection of Evil, Master Levels for Doom II, Commander Keen, Rogue Warrior, The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition, Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth, Fallout 3: Game of the Year Edition, The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe)

(Das internationale Paket ist klar zu empfehlen, über den deutschen Store allerdings nicht, sondern nur über einen ausländischen Account zu beziehen)
--Tagesangebot: 12.08.10--

--
Aktion vorauss. bis Freitag 13. August 18:00 MESZ ("Friday" 09:00 PDT)--
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe
- 8,49€ (24,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition - 6,79€ (19,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition on Steam

Zuletzt bearbeitet:

ganz Ehrlich.....ich glaub ich muss mal ne Freundin anheuern mir nen kanadischen Account zu erstellen.... hoffe die kriegt das hin :D

das Internationale Angebot ist viel geiler -.-"...

Kann ich mich dann eigt mit dem Einlogen hier in DE und trotzdem auf den US/CA-Store zugreifen?
Und kann ich da trotzdem ClickandBuy mitm Deutschen Konto nutzen?

Aus DE auf den US/CA Store zugreifen kannst du, nur wird deine IP erkannt und kannst nix kaufen...

Und wieso US/CA? UK is doch viel billiger oder?

Man kann auch aus DE in UK/US/CA einkaufen mit einer tollen erfindung die mit:
P anfängt und mit roxy aufhört xD

Und wenn Steam das mit dem Proxy rausfindet können die deinen ganzen Account sperren.Ich würd es nicht versuchen,ist gegen die Nutzungsbedingungen.Aber du kannst dir Spiele giften lassen aus dem Ausland.Wenn man jemanden kennt ist das eine super Möglichkeit.

Ja is nur ein Vorschlag gewesen :D

btw hat auch jemand Probleme mit "Booster Trooper" ?
Ist gerade 50% off und 2,3 Tage Spielbar und Buggy ohne ende...

Ich habe da mal ne frage... Ich bin über FireFox auf den STEAM-Store gegangen, dort werden mir alle Preise in Pfund angezeigt. Den Quake-Con Pack habe ich da jetzt mit den 27 Spielen im Warenkorb. Wenn ich den jetzt kaufe, habe ich den dann auf meinem Account? Und wieso zeigt mir der STEAM-Store überhaupt die Preise in Pfund an? Direkt bei STEAM ist ja alles in EURO und nur der Pack mit den 6 Spielen... :what:

Hmm schade habe die Oblivion Ultra Mega Delux Edition schon.

Auch den Rest (THX @ ID Super Pack & Steam Summer Sale )

Das einzige was noch fehlt ist Fallout : 3 GOTY. Das kommt hoffentlich bald auch einzeln Reduziert.

Muss dann natürlich über den UK Shop gekauft werden sonst hat man wie üblich einen Germany-Only-Cut-Bullshit. :schief:

Ach stimmt : COC fehlt mir noch und Rogue Warrior aber das ist Sicherlich kein Verlust sondern im falle von Rogue Warrior wohl eher ein Gewinn :ugly:

Und wieso zeigt mir der STEAM-Store überhaupt die Preise in Pfund an? Direkt bei STEAM ist ja alles in EURO und nur der Pack mit den 6 Spielen... :what:
Bist du über einen von Ob4ru|3r Links auf die Steam-Seite gegangen? Dann hast du wahrscheinlich einen erwischt, der mittel ?cc=uk auf den UK-Store verweist.
Steam Deutscher-Store store.steampowered.com/?cc=de
Steam UK-Store store.steampowered.com/?cc=uk

Bist du über einen von Ob4ru|3r Links auf die Steam-Seite gegangen? Dann hast du wahrscheinlich einen erwischt, der mittel ?cc=uk auf den UK-Store verweist.
Steam Deutscher-Store store.steampowered.com/?cc=de
Steam UK-Store store.steampowered.com/?cc=uk

Ne, ich habe die Adresse aus dem STEAM Browser kopiert und bei FireFox eingefügt... :what:

Aber was passiert, wenn ich den Pack jetzt so kaufe? habe ich dann die 27 oder nur 6 Spiele in dem Pack? vor allem, wie läuft das mit den Pfund?

Aber was passiert, wenn ich den Pack jetzt so kaufe? habe ich dann die 27 oder nur 6 Spiele in dem Pack? vor allem, wie läuft das mit den Pfund?
Wenn du über den UK-Store (mit ?cc=uk) versuchst zu kaufen, wird es an deiner deutschen IP scheitern + an deiner Zahlungsmethode, die eine deutsche Adresse aufweisen wird. Es wird also nicht so funktionieren.

Wenn du über den UK-Store (mit ?cc=uk) versuchst zu kaufen, wird es an deiner deutschen IP scheitern + an deiner Zahlungsmethode, die eine deutsche Adresse aufweisen wird. Es wird also nicht so funktionieren.

Also, im Warenkorb hatte ich es schon, jetzt bin bei Zahlungsmethode (klick & buy9 und muss nur noch bestätigen. ich hab ja keine cc=uk benutzt, sondern nur das was unten in meiner Signatur steht... der Text ist ja komplett deutsch, nur eben die preise nicht... und die Tatsache mit dem pack und den 27 spielen. :what:

ich war ja noch nie auf dem uk oder us Store, deshalb wundert mich das jetzt hier...

Edit.: Aha, Fehlermedung. Irgendwas mit Rechnungsmethode nicht in diesem Land oder so... verstehe trotzdem nicht, wieso ich überhaupt in dem uk Store gelandet bin?

Zuletzt bearbeitet:

ich war ja noch nie auf dem uk oder us Store, deshalb wundert mich das jetzt hier...
Die Spracheinstellungen und der letztendliche Store (also UK mit Pfund-Preise) sind getrennt. Ist also kein Problem den UK-Store mit deutschen Spracheinstellungen zu haben.
Wenn du nur einmal über irgendeinen Link in den Steam-Store gelangt bist, der eine ?cc=uk Endung hatte, dann bleibt diese Einstellung mindestens bis zum Ende der Session erhalten. Oder wird das sogar in den Cookies gespeichert? Ich hab keine Ahnung.
Also kann es passiert sein, dass du über einen von Ob4ru|3r Links in den Uk-Store gekommen bist?. Und diese Einstellung wurde übernommen. Und jetzt kommst du nämlich jedesmal auch über den normalen store.steampowered.com Link in den UK-Store.

und ich kann echt nicht mit nem US Account hier einkaufen? -.-"
was ein scheiß...was ist wenn man mal in den USA war und dann hier her ausgewandert ist oder umgekehrt?^^

Die Spracheinstellungen und der letztendliche Store (also UK mit Pfund-Preise) sind getrennt. Ist also kein Problem den UK-Store mit deutschen Spracheinstellungen zu haben.
Wenn du nur einmal über irgendeinen Link in den Steam-Store gelangt bist, der eine ?cc=uk Endung hatte, dann bleibt diese Einstellung mindestens bis zum Ende der Session erhalten. Oder wird das sogar in den Cookies gespeichert? Ich hab keine Ahnung.
Also kann es passiert sein, dass du über einen von Ob4ru|3r Links in den Uk-Store gekommen bist?. Und diese Einstellung wurde übernommen. Und jetzt kommst du nämlich jedesmal auch über den normalen store.steampowered.com Link in den UK-Store.

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich mal während des Summer Sale einen der Links von Ob4ru|3r benutzt. Das hat sich der Browser also gemerkt... :wow:

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich mal während des Summer Sale einen der Links von Ob4ru|3r benutzt. Das hat sich der Browser also gemerkt... :wow:

Cookies etc. regelmässig (automatisch) löschen ftw?! ;-)

Ansonsten an die Steam URL einfach mal ?cc=de anhängen und Enter drücken, dann biste wieder im deutschen Store.

UPDATE:

--QuakeCon 2010 Steam Sale--

--Tagesangebot: 13.08.10--

--
Aktion vorauss. bis Samsag 14. August 18:00 MESZ ("Saturday" 09:00 PDT)--
Doom 3
- 6,79€ (19,99€): Save 66% on DOOM 3 on Steam

Im britischen/amerikanischen Store außerdem erhältlich: Sämtliche (indizierte) Titel der "Doom" Reihe mit -66% Rabatt:
QuakeCon Steam Sale
(Link führt in den UK-Store, via Cookie seid ihr daraufhin im Browser dort permanent, dies kann via ?cc=de -Anhang an die URL im Browser wieder geändert werden)

Das Doom Pack ist schon übelst geil.
Würde mir das eventuell jemand Giften?

Ich KÖNNTE, aber lasse es lieber^^

Ich grübel gerade ob ich die Spiele brauch...^^

€: Ich sehe gerade in DE kostet DOOM 3 alleine 6,79€? und in UK Kostet ein Pack mit 6 Doom Teilen £7.81...

Ich hasse DE Zensur ******* so sehr....

Zuletzt bearbeitet:

Muss dann natürlich über den UK Shop gekauft werden sonst hat man wie üblich einen Germany-Only-Cut-Bullshit. :schief:
Jau, ich bin auch grad wieder am überlegen wie ich als Erwachsener dieses mal die Steam-Kindersperre umgehen kann. Das ID-Super Pack hab ich auch schon, ergo würde ich mir das deutsche "Quakecon-Pack" nur wegen TES3+4 GOTY und natürlich Fallout 3 GOTY kaufen.

Aber da das deutsche Fallout 3 mal wieder beschnitten ist... :motz:

Und zb die Schweizer 60€ für die 27 Spiele zahlen müssen bzw die Amis 55€... weiß ich grad nicht wie ich als Deutscher für ~35€ an diese 3 Spiele komme... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück