Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Der Steam Sale für den Herbst 2013 ist gestartet! Bis zum 3. Dezember, also bis kommenden Dienstag, werden wieder satte Preisnachlässe gewährt. Neben den üblichen Tages-Deals gibt es auch wieder Blitzangebote, die für acht Stunden verfügbar sind. Wer ein Spiel auf seiner Wunschliste hat, kann sich benachrichtigen lassen, sobald das Spiel im Sale ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Terraria
ist irgendwie immer bei den XYZ sales dabei.
Ansonsten im Moment nichts für mich dabei.
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Prison Architect ist ein echter Geheimtipp.
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

hmm Skyrim Legendary für 13.59 klingt interessant, hab dass Ding ja immernoch nicht, mal abwarten bis Ende der Aktion
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Hallo Gone Home. Das ist ein akzeptabler Preis :D
Wunschliste wieder etwas minimiert gg
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Prison Architect hätt ich gern, aber ich hab einfach Angst das es keinerlei Langzeitmotivation bringt. Hab keine Lust 13€ fürn Spiel auszugeben wo ich nach 3-4h am Ende angelangt bin :D
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Hab mir erst die Elder Scrolls Anthology geholt und noch viel zu viele nicht (druch)gespielte Titel
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

"Warum Valve sich dazu entschlossen hat, dieses Mal keine Sammelkarten anzubieten, ist nicht bekannt. Allerdings erzielten manche der eher seltenen Karten teils enorme Preise."


Ganz einfach: Der Spass geht nur 'ne Woche. Wartet bis Weihnachten, dan gibts eventuell wieder irgend'ne Art von Aktion ...
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

gab The Path für 1,90€. direkt mitgenommen :)
super Ergänzung zu den Spielen vom Summer Sale, die ich immer noch nich angefang hab...
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Irgendwie werde Ich in letzter Zeit bei den Deals ständig schwach xD schon wieder Spiele abgesahnt. Prototype 1+2, Bully und noch ein paar Spiele für nen Kollege^^
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Nichts besonderes mit bei für mich.

Vergehen dann nur 3 Wochen bis zum Weihnachtssale?
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Steam hat doch sowieso schon fast tagtäglich Sales. Midweek Sale, Weekend Sale etc. Jeder der halbwegs viel spielt hat den meisten Kram ja ohnehin schon.
Die Kunst hier ist sich zum einen auf die Blitzangebote zu fokussieren die die besten Schnäppchen bringen und zum Anderen wirklich abzuwiegen ob man das jetzt nur kauft weils billig is oder ob man auch Zeit/Interesse an dem Titel hat lol. Viele kaufen so Gamepacks mit zig Titeln und spielen dann eins davon die nächsten Jahre. Vollkommen sinnfrei so das Geld rauszuwerfen, auch wenn es im Sale ist... ;)
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

hmh Company of Heroes 2 für 17,49€ Das nehme ich heute Abend wohl mal mit.
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Man beachte die ganzen zusätzlichen Rabatte: Brütal Legend, Infestation etc.
 
Werde schätzungsweise zum skyrim legendary "meins" sagen:)

Update: ich sag jetzt mal "meins" :)
14€ für alle 3 addons ist mehr als akzeptabel für ein spiel mit soviel Inhalt
Bethesda I love you
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

dito :D

BTW...ist das normal das in steam trotzdem nur skyrim allein angezeigt wird? Obwohl man alle DLC dabei hat?
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

dito :D

BTW...ist das normal das in steam trotzdem nur skyrim allein angezeigt wird? Obwohl man alle DLC dabei hat?

Ja. Es sind ja nur DLCs, keine eigenständigen Spiele. Im Launcher von Skyrim kannst du unter "Datendateien" die Addons aktivieren/deaktivieren..
 
AW: Steam Sale Herbst 2013 ist gestartet - Skyrim ab 7.49, Outlast für 6.45, Rogue Legacy für 4.75, Prison Architect für 12.99

Ich habe (bis jetzt) nur bei Skyrim für 7.49 € zugeschlagen. Nicht weil mich das Spiel ansich interessieren würde, sondern weil die unzähligen Mods einfach hammergeil ausschauen und ich diese Grafik selbst erleben will ... ;)

Fürs erste mal ESB, dann muss man schauen, was mit HD5770 + 4 GB RAM noch geht. :fresse:
 
Zurück