Steam Problem???

Highlander

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal,
also ich habe das Problem mit Steam das ich es nicht mehr upgedatet bekomme. Der Download bleibt immer so bei ca 99% stehen. Deswegen hatte ich es deinstalliert und jetzt will ich es neu Installieren aber da bleibt es beim Installieren auch wieder bei 99% stehen. Betrifft das Problem noch jemanden und wer hatt eine Lösung oder vorschlag dazu??

Ich danke im voraus für vorschläge.

MFG

Geh mal in deinen Steam Ordner und lösch die AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob Datei.

Danach Steam neustarten, Acc-Daten neu eingeben und hoffen das das Problem weg ist ^^

Hallo, also danke erstmal für die schnelle Hilfe, aber leider funktioniert das auch nicht. Die Datei ClientRegistrybob hab ich auch mehrmals gelöscht aber das hilft leider auch nicht. Hast du noch ne Idee woran es liegen kann? Ich hatte auch sonst immer Schwierigkeiten bei einem Update von Steam da dort genau dasselbe Problem auftrat aber nach ein paar versuchen ging es dann irgendwie. Liegt es vielleicht auch an Win7 64Bit oder an einem anderen Programm?

mfg

Ja das Problem habe ich auch schon mal gehabt.....

Habe bei Steam bisschen rumgefuchtelt usw
dann habe ich problem lösung versucht und dann gings, aber wie das genau geht weiß ich nicht ist schon zu lange her sorry!

Schade das du nicht mehr genau weißt woran es lag, das hätte mir echt weiter geholfen. Ich hab mich jetzt auch mit dem Support in Verbindung gesetzt mal sehen was bei raus kommt.
Hatt sonst noch jemand eine idee?

Ich weiß die Beta ist jetzt Officiell released. aber hattest du diese am laufen?
Ich hatte vor 3 tagen ein ähnliches problem und konnte es mit lösen in dem ich " -clearbeta" dem Steam start pfad hinzugefügt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also die Beta hatte ich nicht am laufen aber ich hatte versucht diese zu installieren und da kam auch schon der selbe Fehler also muss es ja irgendwas damit zu tun haben.

Versuch doch einfach mal steam zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn du deine games vorher sichern willst appordner rauskopiern.

Hi, also das hab ich auch schon probiert steam mit admin rechten zu starten hatt aber auch nix gebracht. Ich hab es auch schon so gefühlte "100" ma deinstalliert und wieder installiert aber das ergab auch keinen erfolg.

So das Problem hatt sich gelöst ich denke das es am Nvidia Network Access Manager lag, als ich den deinstalliert hatte ging die Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück