Steam Problem: Civilization 4 ist 2 mal in der Steambibliothek

Irgendjemand1

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, wie der Titel schon sagt habe ich ein "Problem" mit Steam. Ich habe mir gerade die Civ Completeedition geholt, weil sie -75% reduziert war und als ich diese dann runtergeladen habe ist mir in der Steambibliothek aufgefallen, dass alle 4 Spiele doppelt in der Bibliothek angezeigt werden. Immer einmal eine, die man downloaden und warscheinlich auch spielen kann und ein, an dem steht, dass dieses Spiel derzeit für meine Plattform nicht verfügbar sei.

Ist etwas nervig das das jetzt 2 mal in der Steambibliothek steht, vielleicht hatte einer von euch ja auch das Problem und weis eine Lösung.

Ps. Hoffe das ich es in das richtige Forum geschrieben habe :)

MFG

Ok, bei GTA 4 ist es bei mir nicht, vielleicht meinst du ja ein anderes :)
Kann man diese nicht brauchbaren Anwendungen irgendwie verbergen, sodass man diese nicht mehr sieht?
Oder gibt es keine Möglichkeit diese unsichtbar zu machen?

Ps. Danke für die schnelle Antwort ;D

MFG

Ok, bei GTA 4 ist es bei mir nicht, vielleicht meinst du ja ein anderes :)

Bei GTA 4 ist das nicht so da das Spiel kein Steamplay Titel ist.

Bei GTA 3 und Vice City hat man das Spiel dann doppelt in der Libary einmal für Windows und einmal für Mac.
Warum das so ist ka, da man normal bei Steamplay Titel das Spiel nur einmal hat. Vieleicht ist das so weil die Mac Version von einem anderem Entwickler kommt.

Kann man diese nicht brauchbaren Anwendungen irgendwie verbergen, sodass man diese nicht mehr sieht?
Oder gibt es keine Möglichkeit diese unsichtbar zu machen?

MFG

Du kannst dir in Steam entweder nur die Installierten Games anzeigen lassen oder machst für die Mac Spiele eine Kategorie und blendest diese dann einfach aus

Zurück