Steam: Neue Spiele-Bibliothek offiziell veröffentlicht

AW: Steam: Neue Spiele-Bibliothek offiziell veröffentlicht

Eeeeh, kann man die ganzen Bilder auch komplett abschalten??? Ich will nur die Liste der Spiele, die ich installiert habe sehen und keine... KEINE Bilder... :daumen2: Und diese "Was ist neu" Rubrik will ich auch nicht. Ich will einfach nicht das in meiner Bibliothek Inhalte geladen werden!
 
AW: Steam: Neue Spiele-Bibliothek offiziell veröffentlicht

Ist eigentlich schon bekannt wann dieses bald ist?

Leider nicht, ist immer noch in der offiziellen Beta (und ich hab leider immer noch keinen Zugriff, trotz Anmeldung ^^) aber ewig kann es ja nicht mehr dauern. Ich schätze mal, Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein, davor ist erst einmal das Weihnachtsgeschäft (und die anderen vorweihnachtlichen Verkaufsevents) wichtiger...
 
AW: Steam: Neue Spiele-Bibliothek offiziell veröffentlicht

Ach du Schande, was ist das denn?
Wie hässlich sind denn bitte die Vorschaubilder, wenn das Hochformat nicht verfügbar ist? Einfach das Querformat Banner in die Höhe ziehen und dann blurren?
Sieht unaufgeräumt und uneinheitlich aus.
Wenn man auf ein Spiel klickt, dann folgt eine Wand voll mit Bildern und Videos mit Comunityinhalten? Kann man das abschalten?

Irgendwie hat Valve mit Steam vor einigen Jahren den Faden verloren, Steam wird immer überladener und sperriger. Wenn die nicht langsam mal die Kurve kriegen mit ihrem Gefrickel, dann kommt bald wirklich mal der Tag der Abschaltung.

Investieren könnte Valve in den Weihnachtssale, der heute ja nur noch ein Wintersale ist. Mir gefiel der Weihnachtsbezug, bisschen Kitsch und Lametta ist doch schön und vor allem die Flash Sales fand ich toll.
Ich verstehe, dass viele Steam Kunden weltweit mit Weihnachten nichts am Hut haben, aber man könnte das ja optional anbieten "ja ich bin über 18 Jahre alt und will eine große Werbe- und Konsumveranstaltung auf Basis alter heidnischer Bräuche und eines amerikanischen Limoherstellers sehen. Gebt mit die volle Ladung Jingle Bells und HoHoHo"
 
Zurück