• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Steam Machine CaseMod (SFX, ITX, Riser, 28cm GPU) Konsole meets high-end PC

bigdaniel

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meine selbstgebaute Steam Machine:

Steam Machine Case Mod
Als erstes mein selbstgebautes Steam Machine Case. Die Optik ähnelt den InWin H-Frame Gehäusen. Der Aufbau ist den Valve Steammachinen angeglichen. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und wurde aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Es hat hier und da ein paar Kratzer, allerdings würde ich dem Käufer sowieso empfehlen, das Gehäuse pulverbeschichten zu lassen. Es kann ein SFX Netzteil von Silverstone verbaut werden. Daher können Komponenten vom Schlag GTX 780ti, Z89 ITX-Board und 4790k verbaut werden. Außerdem lässt sich ein Slim Laufwerk verbauen und 2x2,5HDD/SSD.
Das Gehäuse kommt mit den benötigten Schrauben, Risercards und Tastern.

Hier der Link zum Thread von dem Case:

Schönheitsfehler:
Leider bin ich nie dazu gekommen die Kaltgerätesteckerbuchse an das interne Kabel zu löten. Dies kann jedoch vom zukünftigen Besitzer nachgeholt werden. Denn Kabel als auch Buchse sind dabei sowie Schrumpfschläuche. Außerdem sind mir zwei Senkungen in der Front etwas zu groß geraten fällt aber kaum auf. Der USB-Front Header ist nicht dabei, weil ich diesen für mein aktuelles Projekt benötige. Dieser kann aber für 5€ bei Ebay gekauft werden.

Hier zwei Links zum USB Panel:
DeLock Kabel USB 3.0 Pinheader Bu 2x USB 3.0-A Bu 45c | eBay
Motherboard 20pin Header Female to Dual USB 3.0 Female Cable Adapter Black | eBay

Hier der Link zum Projekt:
https://extreme.pcgameshardware.de/index.php?THREADs

Enthalten:
-Gehäuse
-Schrauben
-Risercard 90°
-Risercard Distanz
-Powerknopf
-Kaltgerätesteckerbuchse
-Kaltgerätekabel
-SFX Adapter auf 120mm Lüfter

new2117tljo.jpg
20140708_19103376jn4.jpg
20140708_190859sujun.jpg
20140708_190755c4krg.jpg
new22iyb8o.jpg
20140708_191014oajxx.jpg
20140708_190816fgjng.jpg
new241djy8l.jpg
20140708_191023lsjaq.jpg
20140708_190847inkxq.jpg

Ich hätte gerne 70MP bzw. 100SK excl. für das Gehäuse. Es hat mich in der Entwicklung ca. 200€ gekostet daher ein fairer Preis wie ich finde. Falls

Case: 70€ MP & 100€ SK beide excl. Versand

PS: Der Käufer erhält auf Wunsch auch gerne die CAD Files um sich bei Fabtools Teile neubestellen zu können oder umzugestalten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Machine CaseMod (SFX, ITX, Riser) Konsole meets high-end PC

Deine Bilder funktionieren nur in der Miniaturansicht.
Warum lädst du sie nicht übers Forum hoch?

AW: Steam Machine CaseMod (SFX, ITX, Riser) Konsole meets high-end PC

War hier noch im Aufbau ^^

---------- Posting hinzugefügt am 28.07.2014 um 12:45 ----------

Hat keiner interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Thermalrigh AXP 100 (58mm inkl. Lüfter) ist das höchste der Geühle. Maximalhöhe ist 62mm. Allerdings können die Distanzbolzen die, die Außenplatte halten durch längere ersetzt werden, dann passen auch Kühler bis 67mm und bis 72mm.

Oh man... Schick ist das Ding ja :D
Ich muss nochmal drüber nachdenken.

Es ist ja doch kein günstiges Projekt, den Spiel PC auf mini zu rüsten.
Da kann das Gehäuse noch so gut und günstig ist^^

Wird der MP geboten hat ein anderer Käufer 24 Stunden Zeit, das Gebot zu erhöhen oder SK zu bieten. Wird der MP Bietende überboten, läuft das Angebot weitere 24 Stunden.

Zurück