Steam Login Problem

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe meinen PC formatiert und wollte alle spiele neu instalieren. Als ich mich bei Steam einloggen wollte bekam ich die Meldung das ich mich von einem neuen PC einlogge und ich müsse einen Sicherheitscode eingeben den man mir an meine Mail Adresse geschikt hat.
Diese Mail Adresse wurde aber von MSN gesperrt da ich Opfer von Hackern wurde die meinen Account für das versenden von Spam Mails Benutzt hatten.
Wie kann ich jetzt wieder in meinen Account kommen und meine Spiele nutzen.
Der Support ist nur auf Englisch und da steig ich net durch.
DAnke für eure Hilfe :(

Ich finde dieses Steamguard zeugs auch Blöd, direkt deaktiviert- wenn der Acc geklaut wird dann wird man wohl nicht sicher genug unterwegs gewesen sein...
Um zu deinem Problem zurückzukommen: hast du auf dem Acc retail spiele aktiviert? Du müsstest dem Support (den es sehr wohl in deutsch gibt) einfach mal die Sachlage erklären, dann kriegst du eine nummer und die schreibste zb mit nem bleistift auf den zettel wo der key drauf steht diese ticket-nummer drauf und fotografierst es ab/scannst es ein. Der rest sollte sich selbst erklären :) Falls du jetzt aber wirklich KEINE retail spiele bei steam hast und die kaufbestätigungen alle auf der gesperrten mail sind könnte es eng werden.. Falls dem so ist, trotzdem einfach mal probieren - der Steam support ist einer der besten!

MfG

€: kenne mich mit dem Steamguard zeugs nicht aus, es kann auch sein dass deine E-Mail adresse vom support einfach sofort umgeändert wird, oben genannte prozedur Ist jedenfalls im Falle dass dein Account gehackt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort noch mal reingesehen und habe jetzt eine Frage an Steam gesendet, musste dort einen CD Key eingeben. Hoffe das es hilft, habe nur DLC über Steam gekauft alles andere habe ich hier. Könnte ich die Spiele auch über einen neuen Account anmelden falls es so nicht funktioniert???

Du kannst kein zweites Mal ein Spiel bei Steam registrieren. Aber der Support ist ist sehr nett und meistens reicht es einfach, wenn du denen so viel Informationen wie möglich von deinem Account gibst (du meintest ja, dass du dort DLC gekauft hast ->letzten 4 Buchstaben deiner Kreditkartennummer mit Gültigkeitsdatum;Spiele-CDkeys) und begründest, warum du keinen Zugriff auf deinen Account hast. Dann bekommst eine "Ticketnummer" (xxxx-xxxx-xxxx) von denen, die du dann auf das Handbuch über den CD-Key schreiben musst und denen dann ein Screen davon schicken musst. Wenn du das getan hast, hast du spätestens nach 48 Stunden deinen Account wieder mit neuem Passwort und unverifizierter Mailadresse, sodass du dann allles neu ändern kannst. Und der Support ist seit nem Jahr oder so nicht mehr nur Englisch. Du kannst deine Fragen direkt auf Deutsch stellen ;). Wünsche dir viel glück!

Zurück