Steam kurios: Was macht man im Straßenmeisterei-Simulator?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam kurios: Was macht man im Straßenmeisterei-Simulator?

Für den PC und für die Spieleplattform Steam gibt es mittlerweile ja einige Simulatoren und Simulationen. Das geht natürlich von klassisch, wie beim Landwirtschaftssimulator 22, bis hin zu kurios, wie etwa beim PC Building Simulator 2. Aber es geht immer noch eine Ecke kurioser, auch wenn die Simulation alltäglicher erscheint: denn im Straßenmeisterei Simulator darf der Spieler den Alltag in einer deutschen Straßenmeisterei erleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam kurios: Was macht man im Straßenmeisterei-Simulator?

Straßenmeisterei ist doch uninteressant.

Was Hänno als Polizist im Autobahn-Simulator macht - da gibt's Spannung und was zum Lachen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Straßenmeisterei ist doch uninteressant.

Was Hänno als Polizist im Autobahn-Simulator macht - da gibt's Spannung und was zum Lachen:
Genau, und da Hänno Simulatorspiele liebt, muss er auch die Straßenmeisterei spielen.
Die Meisterei wird bestimmt besser als der Airport Simulator 2019. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge an Simulationen, muss es doch nur so von Fachkräften wimmeln.
Piloten, Lastkraftwagenfahrer, Logistiker, Gabelstaplerfahrer, Beschäftigte im Straßen- und Brückenbau, Statiker.

Zurück