Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man es gleichzeitig nutzen? wenn ich mit dem handy online gehen will muss ich dauernd den code eingeben, außer ich habe den steam guard deaktiviert. den muss ich aber auch aktiv haben. ist das bei euch auch so?
wie kann man es gleichzeitig nutzen? wenn ich mit dem handy online gehen will muss ich dauernd den code eingeben, außer ich habe den steam guard deaktiviert. den muss ich aber auch aktiv haben. ist das bei euch auch so?
Du hast den Steam Guard Mobile Authenticator in der Steam App aktiviert, dann musst du jedesmal einen Code eingebe egal ob mit der wo du dich einloggst...Steht doch auch bei Steam Guard in der App....
Zitat: " Enabling Steam Guard Mobile Authenticator on your phone provides the best level of Steam Account security. Each time you sign into Steam you'll be asked for a unique code you can access right here on you phone."
Wenn du es deaktivieren willst ohne Steam Guard zu deaktivieren, dann musst du in der App das ganze nur wieder auf "Email" stellen. Dann hast du die normale Steam Guard Sicherheit.