Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

AW: Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

The Outer Worlds gibt es auch im Microsoft Store (auch im Gamepass).
Und als RPG Fan sollte man das Spiel definitiv gespielt haben.
 
AW: Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

The Outer Worlds gibt es auch im Microsoft Store (auch im Gamepass).
Und als RPG Fan sollte man das Spiel definitiv gespielt haben.

Ich bin großer Fan der Fallout Reihe und anderer RPGs, aber Outer Worlds hat mich nicht so abgeholt. Aber ne Chance sollte man dem Spiel schon geben, aktuell gibt es drei Monate Gamepass für 1€

@empy
Du sagst es, ich habe gerade 13,73€ für den WWF für Australien gespendet und dafür zusätzlich noch Doom und Train Valley 2 bekommen. Zwei weitere Spiele kann ich nun aus der Steam Wunschliste streichen und in Mount Shamerest verklappen ;)
 
AW: Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

Und als RPG Fan sollte man das Spiel definitiv gespielt haben.

Ich werde es irgendwann auch mal gespielt haben, aber halt nicht nicht vom Epic- oder dem Windows-Store aus. Bin gerade eh immer noch mit dem Atom RPG beschäftigt und habe schon so viel für danach zur Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden kann, daneben stehen meine Wishlists auf Steam und GoG auf denen in aller Regel zusammen locker zweistellige Anzahlen von Spielen im Angebot sind. RDR2 steht so ein bisschen einzeln, das will ich auch noch irgendwann angehen.

Das ist das halt. Man ist so zugeschüttet, dass man locker mal auf seinen Konditionen bestehen kann.
 
AW: Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

The Outer Worlds gibt es auch im Microsoft Store (auch im Gamepass).
Und als RPG Fan sollte man das Spiel definitiv gespielt haben.
Sorry, aber ich hab TOW genügend Zeit geschenkt und es hat mich nicht im Geringsten "abgeholt".
BTW
Mein SteamAccount hat laut SteamDB folgende Werte:
878€
3446€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam gegen Epic Games Store: Duell schwächt Umsätze bei PC-Spielen

Der Wert oben bezieht sich auf den 1. niedrigsten Preis pro Spiel und 2. auf den jetzigen regulären Preis.
Das Einfügen von anderen Seiten ist hier echt seltsam gelöst.
Bedenkt man, das ich seit 2005 auf Steam schon unterwegs bin, also kaum relevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück