Steam entfernt rechtsradikale Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß immer noch nicht, auf welchen Artikel du dich beziehst. In deinem Beitrag hast du ihn nicht genannt und deine Gedanken kann ich nicht lesen, egal wie simpel sie strukturiert sein mögen.
Den, den du Satire nennst.

Den Satz bitte noch einmal auf deutsch.
Nö, du bist dran mit einer Erklärung.

Dafür braucht man zu aller erst einmal eine Ausreisegenehmigung, die man in den Ländern, aus denen geflohen wird, in aller Regel nicht bekommt, um dann in einen Flieger zu steigen, der dort nicht startet - von einem Flughafen, den man nicht (lebend) erreicht.
Zum Flughafen schaffen sie es nicht, aber nach Deutschland? Argumentiere bitte besser verständlich.

Menschen mit anerkanntem Flüchtlingsstatus nach § 3 AsylG können ihre Familienmitglieder aus dem Herkunftsland oder einem als Zwischenstation fungierenden Land nach Deutschland nachholen und tun das auch. Die Zahlen sind zwar rückläufig, aber wir reden hier nach wie vor von fünfstelligen Zahlen pro Jahr.
Und das wußten sie natürlich, als sie loszogen...

Dass es praktisch unmöglich ist, bei der inhomogenen Opposition in Syrien die Schafe von den Böcken zu trennen ist kein Geheimnis. Das macht aber Assad noch lange nicht zum geeigneten Empfänger von Auslandshilfen.
Das ist alles der gleiche shit. Nur vom Schlimmsten. Das bedeutet zwar längst nicht, daß jeder "Rebell" auch Kriminell ist, denn wir sprechen hier nicht von FSA oder Nusra, Jaish al-Islam oder was auch immer, sondern aus den tausenden Grüppchen, aus denen diese Gruppen wiederum bestehen. Und ob Assad in Berlin gut ankommt oder nicht, spielt keine Rolle. Man will ja helfen.
Stattdessen blubbert man von der "Integration" von Flüchtlingen, als sei das was Normales. Das sind Flüchtlinge, die sollen wieder nach hause, wenn die Gefahr vorbei ist, nicht "integriert" werden.

Aber immerhin ist Merkel mittlerweile für Assad, wie es Leute mit gesundem Menschenverstand eben sind.
Merkel unterstuetzt russische Militaer-Aktion in Syrien - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Und man muß auch kein Nazi sein, um es zu erkennen:
"Für die Chefin der Linksfraktion im Bundestag, Sahra Wagenknecht, trägt Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Mitverantwortung an dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt mit 12 Toten. "Es gibt eine Mitverantwortung, aber sie ist vielschichtiger. Neben der unkontrollierten Grenzöffnung ist da die kaputtgesparte Polizei, die weder personell noch technisch so ausgestattet ist, wie es der Gefahrenlage angemessen ist", sagte die Politikerin dem "Stern". Darüber hinaus sei die Außenpolitik in dem Zusammenhang fatal - "die von Merkel unterstützten Ölkriege der USA und ihrer Verbündeten, denen der 'Islamische Staat' erst seine Existenz und Stärke verdankt"."
"Es gibt eine Mitverantwortung": Wagenknecht: Merkel mitschuldig an Attentat - n-tv.de

Nö, du bist dran mit einer Erklärung.

Würde ich wirklich gerne, aber ich weiß wirklich nicht, was du mit "Woher willst du deine absurde Theorie von nur Männer können Flüchtlinge sein haben?" meinst. Der Satz ergibt weder grammatikalisch noch inhaltlich irgend einen Sinn.

Zum Flughafen schaffen sie es nicht, aber nach Deutschland? Argumentiere bitte besser verständlich.

Wie denn? Ich spreche kein Moron. - Aber gut, ich versuche es:

Um auf offiziellen Wege einzureisen, muss man erst einmal auf offiziellem Wege ausreisen können. Kannst du mir soweit folgen?
In Kriegsgebieten sind jedoch die zur Ausstellung der benötigten Dokumente erforderlichen Behörden entweder nicht vorhanden und/oder nicht erreichbar, weil man dafür durch umkämpftes Gebiet muss und/oder nicht kooperativ, weil beispielsweise ein ganz doll böses Regime gar nicht will, dass man abhaut, schließlich soll man ja noch gefoltert werden und so. Auch sind in Kriegsgebieten die zivilen Flugplätze in aller Regel nicht mehr in Funktion oder werden zumindest nicht mehr zivil genutzt, was natürlich das Besteigen eines Fliegers nach Europa ungemein erschwert. Oder die Flugplätze sind unter Kontrolle eines Regimes, welches der Ansicht ist, dass es vollkommen genügt, wenn man beispielsweise mittels Fassbomben in die Luft geht.

Hingegen ist es in Kriegsgebieten durchaus möglich, sich über die nächstbeste unbewachte Grenze zu verdünnisieren und sich auf dem Landweg duchzuschlagen. Deshalb machen das auch so viele Flüchtende und zahlen notgedrungen Unsummen an Schleuser, obwohl sie den Komfort einer (in der Tat deutlich billigeren) Flugreise sicherlich durchaus zu schätzen wüssten.

Und das wußten sie natürlich, als sie loszogen...

Welchen Teil von "Das wissen aber die Flüchtlinge nicht, bzw. sie betrachten es immer noch als die bessere Chance, als mit Kind und Kegel die Strapazen einer Flucht zu bewältigen." muss ich dir zum besseren Verständnis aufmalen?

Stattdessen blubbert man von der "Integration" von Flüchtlingen, als sei das was Normales. Das sind Flüchtlinge, die sollen wieder nach hause, wenn die Gefahr vorbei ist, nicht "integriert" werden.

Ja, nur das Regime in Syrien will sie dummerweise nicht zurück:
Krieg in Syrien: Was Rueckkehrern in Assads Syrien droht | ZEIT ONLINE
Nach dem Krieg: Assad tut alles, damit die Menschen nicht zurueckkehren - WELT
Buergerkriegsland Syrien - was erwartet die Rueckkehrer? - Berliner Morgenpost
Syrien im Wiederaufbau: "Assad will die Rueckkehrer nicht" - n-tv.de

Würde ich wirklich gerne, aber ich weiß wirklich nicht, was du mit "Woher willst du deine absurde Theorie von nur Männer können Flüchtlinge sein haben?" meinst. Der Satz ergibt weder grammatikalisch noch inhaltlich irgend einen Sinn.
Doch, er ergibt sich aus deiner Behauptung, Männer seien besser als Flüchtlinge geeignet. Wer aber tatsächlich Flüchtling ist, plant keinen Familiennachzug, sondern flieht vor einer akuten Bedrohung. Ist eine solche nicht präsent, kann kein Ayl gewährt werden.

Im Übrigen funktionieren die syrischen Behörden und taten es immer.

One million Syrian refugees have returned to Syria - Israel National News

Doch, er ergibt sich aus deiner Behauptung, Männer seien besser als Flüchtlinge geeignet. Wer aber tatsächlich Flüchtling ist, plant keinen Familiennachzug, sondern flieht vor einer akuten Bedrohung. Ist eine solche nicht präsent, kann kein Ayl gewährt werden.

1.) im Deutschen Asylrecht steht nirgendwo etwas von einer akuten Bedrohung. Wenn der Nachbarort überrannt und/oder ausgebombt wird, wartest du auch nicht, bis es in deiner Hütte rummst und du in akuter Lebensgefahr bist, sondern planst die Flucht deiner Familie. Eventuell zögerst du, weil du die Risiken des Bleibens mit den Risiken der Flucht abwägen musst. Es dauert auch ein wenig, nicht bewegliche Habe zu liquidieren.

2.) Ich habe es dir bereits (vermeintlich) idiotensicher erklärt: Eine Flucht ist strapaziös. Kleine Kinder, Alte, Kranke und Schwangere packen das im Regelfall nicht. Frauen sind grundsätzlich höherem Risiko ausgesetzt. Das Geld reicht gegebenenfalls nicht, damit alle (auf einmal) abhauen können. Also wird geht derjenige, der die Strapazen aller Voraussicht nach am besten durchsteht, zu aller erst und kann die Fluchtroute sowie die Lage am Ziel sondieren und im Idealfall alle anderen nachholen. Und genau das geschieht auch.

Im Übrigen funktionieren die syrischen Behörden und taten es immer.

Daran zweifelt auch niemand.
Irgendwer muss ja schließlich die Inhaftierung, Misshandlung, ggf. Folterung und evtl. Ermordung unliebsamer Rückkehrer organisieren. Auch die Fassbomben füllten sich nicht allein, dahinter steckte schon etwas Logistik.

1.) im Deutschen Asylrecht steht nirgendwo etwas von einer akuten Bedrohung. Wenn der Nachbarort überrannt und/oder ausgebombt wird, wartest du auch nicht, bis es in deiner Hütte rummst und du in akuter Lebensgefahr bist, sondern planst die Flucht deiner Familie. Eventuell zögerst du, weil du die Risiken des Bleibens mit den Risiken der Flucht abwägen musst. Es dauert auch ein wenig, nicht bewegliche Habe zu liquidieren.

2.) Ich habe es dir bereits (vermeintlich) idiotensicher erklärt: Eine Flucht ist strapaziös. Kleine Kinder, Alte, Kranke und Schwangere packen das im Regelfall nicht. Frauen sind grundsätzlich höherem Risiko ausgesetzt. Das Geld reicht gegebenenfalls nicht, damit alle (auf einmal) abhauen können. Also wird geht derjenige, der die Strapazen aller Voraussicht nach am besten durchsteht, zu aller erst und kann die Fluchtroute sowie die Lage am Ziel sondieren und im Idealfall alle anderen nachholen. Und genau das geschieht auch.
Kappes, Kriegsdienstverweigerer, Kriminelle. Über die höllischen Zustände in den Heimen und Erstaufnahmelagern wurde berichtet. Zwangsprostitution, Bandenbildung, usw. Sie murksen sich untereinander ab.
Wenn ihr die Typen haben wollt, holt sie zu euch nach Haus.

Daran zweifelt auch niemand.
Irgendwer muss ja schließlich die Inhaftierung, Misshandlung, ggf. Folterung und evtl. Ermordung unliebsamer Rückkehrer organisieren. Auch die Fassbomben füllten sich nicht allein, dahinter steckte schon etwas Logistik.
Alles Märchen der Rebellenfreunde. Eine Faßbombe habe ich zwar bisher nicht gesehen, aber das wäre auch ohnehin Heuchelei angesichts der Jihadbomber, gegen die sie dort Kämpfen müssen. Was für ein Unterschied macht es, Faßbombe, Bombe?

Was zahlt Russland eigentlich?
Das Bescheuerte: Die machen das aus Überzeugung. :wall:

Was für ein Unterschied macht es, Faßbombe, Bombe?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Und das können nur Faßbomben anrichten? Aber sei beruhigt, da war so gut wie kein Zivilist mehr. Das wirst du sicher einsehen.

Eingebundener Inhalt

Ich will außerdem mal eine Faßbombe sehen, nicht bloß Behauptungen.

Was für ein Unterschied macht es, Faßbombe, Bombe?

Moderne Fliegerbomben sind gegen Infrastruktur und gepanzerte Ziele ausgelegt und werden mal mehr, mal weniger präzise gesteuert in Ziel gelenkt.

Fassbomben sind gegen weiche Ziele ausgelegt (im Grunde improvisierte Kartätschen), die aus geringer Höhe vollkommen ungesteuert abgeworfen werden.
Da man sich beim Abwurf (in der Regel aus Helikoptern) stark exponiert und insbesondere mobile Gegner gar nicht gezielt treffen kann, sind sie gegen wehrhafte und bewegliche Ziele - also gegen feindliche Kämpfer - ziemlich wertlos.
Aber sie sind selbstverständlich gut dafür geeignet, wehrlose Zivilisten zu terrorisieren, da diese naturgemäß weder auf den abwerfenden Helikopter schießen noch schnell genug wegkommen. Insbesondere kleine Kinder, Alte, Kranke und Schwangere sind bekanntlich nicht so gut zu Fuß.

Und das können nur Faßbomben anrichten?

Es ist aus deiner Perspektive sicherlich schwer nachzuvollziehen, aber es gibt intelligente und qualifizierte Menschen, die aus dem Schadensbild erkennen können, welche Art Waffe zum Einsatz kam. Und wenn man nicht annehmen will, dass die syrische Armee halb- bis vollkreisförmig zigtausende Schuss gänzlich unmöglicher Kaliber wahllos in Häuser gefeuert hat, bleibt nicht mehr viel übrig.

Ich will außerdem mal eine Faßbombe sehen, nicht bloß Behauptungen.

Kein Problem, du musst nur "Fassbomben Syrien" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben und die Augen aufmachen.
Das Hirn dahinter sollte natürlich vorzugsweise auch eingeschaltet sein ... Aber man darf ja nicht zu viel auf einmal verlangen.

Moderne Fliegerbomben sind gegen Infrastruktur und gepanzerte Ziele ausgelegt und werden mal mehr, mal weniger präzise gesteuert in Ziel gelenkt.

Fassbomben sind gegen weiche Ziele ausgelegt (im Grunde improvisierte Kartätschen), die aus geringer Höhe vollkommen ungesteuert abgeworfen werden.
Da man sich beim Abwurf (in der Regel aus Helikoptern) stark exponiert und insbesondere mobile Gegner gar nicht gezielt treffen kann, sind sie gegen wehrhafte und bewegliche Ziele - also gegen feindliche Kämpfer - ziemlich wertlos.
Aber sie sind selbstverständlich gut dafür geeignet, wehrlose Zivilisten zu terrorisieren, da diese naturgemäß weder auf den abwerfenden Helikopter schießen noch schnell genug wegkommen. Insbesondere kleine Kinder, Alte, Kranke und Schwangere sind bekanntlich nicht so gut zu Fuß.
Und welchen militärischen Nutzen sollte das haben? Warum sollte Assad das tun, damit die Amis ihn entmachten? Und welche Zivilisten?

Es ist aus deiner Perspektive sicherlich schwer nachzuvollziehen, aber es gibt intelligente und qualifizierte Menschen, die aus dem Schadensbild erkennen können, welche Art Waffe zum Einsatz kam. Und wenn man nicht annehmen will, dass die syrische Armee halb- bis vollkreisförmig zigtausende Schuss gänzlich unmöglicher Kaliber wahllos in Häuser gefeuert hat, bleibt nicht mehr viel übrig.
Was laberst du da? Bist du bei Al-Kaida? Haben sie dir Freiheit und Demokratie gebracht? Wie viel Mitleid sollte man mit ISIS und Al-Kaida haben? Wenn Terroristen also eine Stadt überrennen, ist es die logische Konsequenz, sie ihnen zu überlassen, weil Zivilisten sonst Schaden nehmen könnten? Und nehmen sie keinen Schaden unter der Terrorherrschaft der Terroristen?

Kein Problem, du musst nur "Fassbomben Syrien" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben und die Augen aufmachen.
Das Hirn dahinter sollte natürlich vorzugsweise auch eingeschaltet sein ... Aber man darf ja nicht zu viel auf einmal verlangen.
Nix gefunden. Zeigt her, eure Faßbomben. Ich will sehen, wie die Armee Faßbomben auf Zivilisten abwirft, sonst bezeichne ich deine Lügen als Al-Kaida Propaganda.

Und welchen militärischen Nutzen sollte das haben? Warum sollte Assad das tun, damit die Amis ihn entmachten? Und welche Zivilisten?.
Seitdem die Russen dort als Syriens Schutzmacht aktiv mitmischen, haben die USA da nicht mehr viel zu melden... und was den militärischen Nutzen angeht, tjoa, welchen hatte es im April 1945 meine Heimatstadt mit 1.300 Bombern zu 85% planierreif zu bomben? Eigentluich keinen, aber man konnte und tat es. Einerseits als Demütigung und Strafe aber andererseits auch als Mittel zur totalen Demoralisierung der Zivilbevölkerung.

Nix gefunden. Zeigt her, eure Faßbomben. Ich will sehen, wie die Armee Faßbomben auf Zivilisten abwirft, sonst bezeichne ich deine Lügen als Al-Kaida Propaganda.
Erschreckender Weise gibt es sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel nur zum Thema Barrel Bomb Attacks in Syria.

List of Syrian Civil War barrel bomb attacks - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Und welchen militärischen Nutzen sollte das haben? Warum sollte Assad das tun, damit die Amis ihn entmachten? Und welche Zivilisten?

Aus Assads Sicht waren alle Bewohner aufständischer Städte legitime Ziele, egal ob sie bewaffnet waren oder nicht.
Und vor den Amis hatte er - zu Recht - keine Angst. Die haben ohnehin früh bekannt gegeben, nicht militärisch intervenieren zu wollen.

Was laberst du da? Bist du bei Al-Kaida? Haben sie dir Freiheit und Demokratie gebracht?

Was hast du denn geraucht?

Wie viel Mitleid sollte man mit ISIS und Al-Kaida haben? Wenn Terroristen also eine Stadt überrennen, ist es die logische Konsequenz, sie ihnen zu überlassen, weil Zivilisten sonst Schaden nehmen könnten? Und nehmen sie keinen Schaden unter der Terrorherrschaft der Terroristen?

So ein Blödsinn. Man merkt bei jedem Satz, dass du dein ganzes "Wissen" über den dortigen Konflikt aus dem suffseeligen Gelaber deiner Kameraden in der braunschillernden Filterblase hast. So viel Blödsinn kann kann einer allein nämlich gar nicht verzapfen.

Du bist also sogar zu sehr neben der Spur, um eine Suchmaschine zu bedienen. Wen wundert's.

Bitteschön, hat keine Minute gedauert:
Horrorwaffen aus Hubschrauber: Dieses Fassbomben-Video entlarvt Syriens Diktator als Luegner - Video - FOCUS Online
Syrien: Ein Video zeigt Fassbomben im Helikopter - SPIEGEL ONLINE
Video: Syrien: Assads Truppen werfen Fassbomben ueber Wohnviertel von Aleppo ab | tagesschau.de
Syrien-Konflikt: Der Tod kommt in Aleppo von oben - WELT
Angriff auf Aleppo: Fassbomben treffen Krankenhaus - n-tv.de
etc. p.p. ...

Dich mit Fakten zu versorgen oder Perlen vor die Säue werfen ist ziemlich dasselbe, deshalb war das auch meine letzte Antwort auf deine verwirrten Elaborate.

Aus Assads Sicht waren alle Bewohner aufständischer Städte legitime Ziele, egal ob sie bewaffnet waren oder nicht.
Und vor den Amis hatte er - zu Recht - keine Angst. Die haben ohnehin früh bekannt gegeben, nicht militärisch intervenieren zu wollen.
Es gab keine "aufständischen Städte".

Eingebundener Inhalt

Was hast du denn geraucht?

So ein Blödsinn. Man merkt bei jedem Satz, dass du dein ganzes "Wissen" über den dortigen Konflikt aus dem suffseeligen Gelaber deiner Kameraden in der braunschillernden Filterblase hast. So viel Blödsinn kann kann einer allein nämlich gar nicht verzapfen.
Es wurde bereits genug darüber aufgeklärt, daß die "Rebellen" Jihadisten sind. Wer ihre Propaganda auch heute noch benutzt, der stellt sich ganz klar auf ihre Seite. Aber wen wunderts? Wann immer ihr "Liberalen" und "Linken" möglichst radikale, frauenverachtende Islamisten unterstützen könnt, dann tut ihr das.

Du bist also sogar zu sehr neben der Spur, um eine Suchmaschine zu bedienen. Wen wundert's.

Bitteschön, hat keine Minute gedauert:
Horrorwaffen aus Hubschrauber: Dieses Fassbomben-Video entlarvt Syriens Diktator als Luegner - Video - FOCUS Online
Syrien: Ein Video zeigt Fassbomben im Helikopter - SPIEGEL ONLINE
Video: Syrien: Assads Truppen werfen Fassbomben ueber Wohnviertel von Aleppo ab | tagesschau.de
Syrien-Konflikt: Der Tod kommt in Aleppo von oben - WELT
Angriff auf Aleppo: Fassbomben treffen Krankenhaus - n-tv.de
etc. p.p. ...

Dich mit Fakten zu versorgen oder Perlen vor die Säue werfen ist ziemlich dasselbe, deshalb war das auch meine letzte Antwort auf deine verwirrten Elaborate.
Das sollen Faßbomben sein? Mit Zündschnur? Ganz großes Kino! Wo sind die Zivilisten?

Hier zerstören deine "Rebellen" ein Krankenhaus:
Eingebundener Inhalt

Das ist das Ziel der neuen Braunen. Solange dummes Zeug Erzählen, bis auch der letzte keine Lust mehr hat, diesen unerträglichen Dummfug zu kommentieren. Und dann überfluten sie das Netz mit ihrer KackscheiBe und beeinflussen unsere jüngsten, der Prozeß läuft. Genau das ist das Problem. Genauso wurde ab 1933 konsequent die Beeinflussung der Menschen gestartet. Die NS-Symbole sind, wie gesagt, nur eine kleine unbedeutende Randnotiz, aber sie passen ins Bild.

September 2018: Georg Schramm warnt vor Stephen Bannon!

Was sind die Pläne! Stephen Bannon was sind die Pläne seiner Auftraggeber?
Wie die Koch-Brüder mit ihren Milliarden Klassenkampf predigen:

Eingebundener Inhalt

Das ist das Ziel der neuen Braunen. Solange dummes Zeug Erzählen, bis auch der letzte keine Lust mehr hat, diesen unerträglichen Dummfug zu kommentieren. Und dann überfluten sie das Netz mit ihrer KackscheiBe und beeinflussen unsere jüngsten, der Prozeß läuft. Genau das ist das Problem. Genauso wurde ab 1933 konsequent die Beeinflussung der Menschen gestartet. Die NS-Symbole sind, wie gesagt, nur eine kleine unbedeutende Randnotiz, aber sie passen ins Bild.

September 2018: Georg Schramm warnt vor Stephen Bannon!

Was sind die Pläne! Stephen Bannon was sind die Pläne seiner Auftraggeber?
Wie die Koch-Brüder mit ihren Milliarden Klassenkampf predigen:

Eingebundener Inhalt
Was Fakt ist und was Fake, wurde bereits hinreichend erklärt.

https://abload.de/img/helme7ij3e.jpg

Wenn du meinst, daß ihr nachdem, was ihr hier alles abgeliefert habt, noch das geringste bisschen Glaubwürdigkeit besitzt, liegst du falsch. Ihr habt nur Fake News verbreitet und alle, die euch nicht zustimmen, mit eurer braunen Kacke überzogen. Also statt mit Argumenten zu überzeugen versucht ihr, wie Faschisten, Andere mittels Todschlagworten auszugrenzen und schlecht zumachen.

Puh Birdman, also ehrlich, so viel Ignoranz tut ja schon beim Zugucken weh. Mahoy und Rotkäppchen würden doch in keinster Weise die Kriegsverbrechen der islamistischen Milizen beschönigen; aber deshalb gleich die Gräueltaten des Assad-Regimes zu rechtfertigen (die ja überhaupt erst der Grund für die Eskalation waren), das ist schon echt starker Tobak. Braucht du wirklich allen Ernstes die die Illusion eines syrischen "Rechtsstaates", damit du dir die Bürgerkriegsflüchtlinge schlechtreden kannst?

Puh Birdman, also ehrlich, so viel Ignoranz tut ja schon beim Zugucken weh. Mahoy und Rotkäppchen würden doch in keinster Weise die Kriegsverbrechen der islamistischen Milizen beschönigen; aber deshalb gleich die Gräueltaten des Assad-Regimes zu rechtfertigen (die ja überhaupt erst der Grund für die Eskalation waren), das ist schon echt starker Tobak. Braucht du wirklich allen Ernstes die die Illusion eines syrischen "Rechtsstaates", damit du dir die Bürgerkriegsflüchtlinge schlechtreden kannst?
Mir sind keine Gräueltaten des "Assad-Regimes" bekannt. Was soll das sein?

Syria: Three White Helmets killed while transporting explosives in ambulance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück