FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
Wo ich mein Beitrag geschrieben hab war steamcommunity wieder offline.
Verzeihung.
Verzeihung.
Also mein Account ist weg heißt ich bin mobil angemeldet durch den Quatsch, sehe aber wie sich die Email und der Name stetig ändert und ändere zurück. Nur Email kann ich nicht zurückändern. Soll heißen ich habe immer wieder keinen Kontakt und Steam guard ist immer wieder kurzzeitig ausgeschaltet. Keine Ahnung wieso oder warum ich wollte es hier nur mitteilen.
Also nur ein reiner Anzeigefehler unter meinem Steamaccount?
Viel Spaß noch beim zocken.
Mein Geld is auch noch auf Steam. Andere Accs oder gar Accoundinformationen hab ich aber noch keine gesehen...Der Shop geht wieder in ganz genau 7 minuten und 38 Sekunden und als entschuldigung bekommst Du einen Keks mit Schokostückchen.wann wird der Store wieder einwandfrei funkionieren?
Wird es von steam (valve) eine entschuligungs aktion oder der gleichen geben?
wird die Sale aktion verlängert, schließlich ist es ja grade nicht möglich diesen zu nutzen! :/_
der store geht, aber mann kann nichts kaufen.....es kommt immer :
Fehler
Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Erneut versuchen

Bei mir hat sich der Steamguard gemeldet aber wenn der aktiv ist sollte es eigentlich kein Problem sein.

Der Shop geht wieder in ganz genau 7 minuten und 38 Sekunden und als entschuldigung bekommst Du einen Keks mit Schokostückchen.![]()