News Steam-Demo jetzt spielbar: Nostalgischer Helikopter-Shooter Cleared Hot von Microprose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Cleared Hot erscheint noch in diesem Jahr ein Helikopter-Shooter des traditionsreichen Publishers Micropose, der vor allem Nostalgie wecken soll. Ein genaues Release-Datum fehlt zwar noch, dafür gibt es jetzt aber eine Steam-Demo.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Demo jetzt spielbar: Nostalgischer Helikopter-Shooter Cleared Hot von Microprose

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde mir Grid 1, aber viel mehr noch Dirt 1 wünschen, aber kein einfaches Remaster, komplett überarbeiten, auf neueste Technik bringen, mit bester Engine und beste RT+PT-Effekte.

Dann müßt natürlich ne 5080 an den Start (die wird nicht reichen, ich weiß).
Ich will Pikes Peak hochblasen wie ein Gestörter, in max Grafik und 144 min FPS. JJJJJAAAAA!!!

Edit: Dazu braucht es Open World, so wie in FH5, mit MP und COOP Sachen. Ich glaub, ich drehe durch.
Ich will so gerne Dirt1 spielen, aber das war vor 10 Jahren schon schwer zum Laufen zu bringen. Und ich müßte das DVD-LW wieder anstöpseln, eingebaut is es noch.

Ich brauch mehr und härteres Training 😜.

Zuletzt bearbeitet:
Racing destruction Set , Mail order Monsters, Paradroid, Alleykat, Wizball.... Tolle Spielideen, die damals unglaublich viel Spaß machten. Diese Ideen, verfeinert und in moderner Grafik...... :daumen:

Zurück