hach... also kein argument
Nein, es bedurfte schlicht keinem Argument, da dein „behauptet niemand“ deplatziert war und ich keinen Anlass sehe dir das alles von Grund auf zu erklären.
Du willst dich künstlich aufregen, indem du dir einredest, du hättest ein Recht auf eine Ausrichtung einer Marke, sowie ihrer Preisgestaltung und ihrer Kundenorientierung.
Hast du aber nicht.
du behauptest doch, dass freie grundlage, gleich freies endprodukt sein muss wie zB steamOS. was natürlich vollkommener quatsch ist
apple ist nur ein sehr extremes gegen-bsp. gibt zahlreiche andere
Du hast ein Verständnisproblem. Ich behaupte das nämlich nicht.
Ich habe dir in zwei Beiträgen griffig erklärt, worin der Unterschied zwischen Valve und Nintendo liegt.
Du versteifst dich aber lieber in deinem Kleinkrieg und hast dann Apple mehr als weiteren persönlichen Feind, als ein passendes Beispiel für Konsolen eingeworfen.
Und selbst da, um aus dem Portfolio heraus ein Beispiel zu nennen:
Es werden Apps für das iPhone entwickelt und nicht, das iPhone bedient sich an Apps die es ohne iPhone sowieso gäbe.
spiele nur zum spaß entickeln? du weißt aber schon was für eine cashcow CS ist oder? offenbar nicht!
ich verstehe auch hier dein argument absolut nicht
Doch weiss ich. Aber du scheinst von CS genauso viel zu wissen wie von Valve selbst.
Speicher das aber ruhig als weiteres Beispiel dafür ab, mit welch minimalsten Aufwand man erfolgreich ein Produkt auf dem Markt halten kann, bei denen die Kunden nicht ganz zufrieden sind, man sie aber dennoch bei der Stange hält und an ihr Geld kommt.
ja doch erklär mal!
wie unterscheidet sich der spieler, der witcher auf der switch spielt von dem, der es auf dem deck spielt...
wie unterscheidet sich ein zelda spieler von einem action open world spieler auf dem PC?
Setz du dich doch lieber damit auseinander, selbst auf den Unterschied zu kommen.
Dann verstehst du auch warum verschiedene Plattformen mit verschiedenen Ausrichtungen und Grundlagen, verschiedene Personen ansprechen.
Und das fällt dann nicht unter dein „Wir alle sind Spieler“.
Spieler ist keine Ethnie.
Kein Grund für so eine theatralische Verbrüderung.
hahahahaha ja aber disney ist auch ein dreckskonzern, der seine mitarbeiter wie müll behandelt!
Na da hab ich ja glatt einen weiteren Klassenfeind genannt…
der vergleich konsole/spiele und eintritt in einen park geht am thema vorbei.
Dabei ging es ja auch schon um dein Missverständnis, dass familienfreundlich gleichbedeutend mit günstig ist.
Du musst schon versuchen mehr Aufmerksamkeit aufzubringen, wenn du mit mir reden willst.
ach ich machs trotzdem: vielleicht weißt du es nicht, aber familien zählen nicht unbedingt zu den reichsten in der bevölkerung und viele können sich das zeug einfach nicht leisten zu diesen preisen
Das hat keine Relevanz dafür, dass eine Plattform mit familienfreundlichen Inhalten bezeichnet werden kann.
wer kann es sich leisten? kinderlose mittdreißiger
dann soll nintendo es auch so bewerben.
Warst du auf dem Marketing Meeting von Nintendo verhindert, oder warum haben die deine wichtige Meinung nicht mit mehr Beachtung gewürdigt?