Steam Deck verspätet: Auch Valve kann nicht pünktlich liefern

PCGH sollte mal eine Umfrage starten wer sich sowas überhaupt kaufen möchte, den diese "Millionen Verkäufe" die da Erwähnt werden, kann ich mir echt nicht vorstellen
Gab's da nicht schon eine? Also für mich war es ein Sofortkauf. Man kann mit dem Gerät und einer prall gefüllten Steam Bibliothek eigentlich nicht viel verkehrt machen, so meine Einschätzung.

Muss sagen ich weiß noch nicht ob ich meine Reservierung im Februar einlösen werde. Technisch finde ich das Gerät immer noch sehr interessant, aber ob ich es tatsächlich auch nutzen würde... Kann aber sein das mir nach nun 2 Jahren Homeoffice auch ein wenig der Sinn nach einer mobilen Spielekonsole abgeht. Na mal sehen wie es denn im Februar ausschaut.

Also für mich war es ein Sofortkauf. Man kann mit dem Gerät und einer prall gefüllten Steam Bibliothek eigentlich nicht viel verkehrt machen, so meine Einschätzung.
Für mich auch - und sollte die Steam Library irgendwann erschöpft sein, kann man ja noch genug andere Dinge mit dem Deck anstellen.
Muss sagen ich weiß noch nicht ob ich meine Reservierung im Februar einlösen werde. Technisch finde ich das Gerät immer noch sehr interessant, aber ob ich es tatsächlich auch nutzen würde... Kann aber sein das mir nach nun 2 Jahren Homeoffice auch ein wenig der Sinn nach einer mobilen Spielekonsole abgeht. Na mal sehen wie es denn im Februar ausschaut.
Ich habe sie mir eigentlich für genau diese Jahreszeit vorbestellt. Ich habe im Winter immer viel Urlaub und hätte mich jetzt im Dezember wirklich auf das Deck gefreut. Naja, im Februar gibt's bestimmt auch noch das ein oder andere kalte und verregnete Wochenende auf dem Sofa.

Zurück