News Steam Deck: Trotz Preiserhöhung mancherorts ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Obwohl das Steam Deck jüngst deutlich teurer geworden ist, war Valves Handheld-PC in den USA und Kanada kurze Zeit später ausverkauft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Deck: Trotz Preiserhöhung mancherorts ausverkauft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Steam Deck war wohl nicht schlecht, aber da ich nur am pc spiele, also auch keinerlei Handy Spiele nutze war das bisher höchstens aus neugier interessant was so immer über das Dteam Deck geredet wird. Allerdings könnte das auch ein Zeichen dafür sein das die Leute die meinen Steam Machine wäre DOA sich da deutlich irren.
Denn wenn überteuerte Steam Decks sich gut verkaufen warum sollte dann ein überteuerte Steam Machine direkt DOA sein ?

Ich mag ja mein Steam Deck LCD und zocke gelegentlich da drauf, aber die aktuellen Preise würde ich dafür nicht mehr zahlen...

Ich hatte bis letztes Jahr frühsommer auch ein Steamdeck welches ich dann verkaufte. Die Leistung reichte mir nicht mehr aus. Selbst für Diablo IV reichte mir die Leistung nicht mehr aus. Im Grunde genommen habe ich es durch ein 1000 Euro GamingLaptop ersetzt, welches wesentlich höhere Leistung bietet und bei mir im Urlaub und Dienstreisen zum Einsatz kommt.Jedenfalls merkte ich das ein Handheld nichts für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich unverständlich. Der Preis steht in keinem Verhältnis mehr zur gebotenen Leistung.

Das ist ja bei Apple nicht anders und wen stört es? Keinen.

Man möchte eben das Produkt, das einem gefällt. Es muss nicht die beste Leistung haben.

Das Steam Deck unterstützt 28.000 Spiele, Retrogames nicht inkludiert.

Zurück