Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck dominiert Steam-Charts und verdrängt Elden Ring
Die Steam Deck, die neue Handheld-Konsole von Valve, entpuppt sich als echter Verkaufsschlager. Auf der hauseigenen Steam-Plattform dominiert die Hardware derzeit die Verkaufscharts und verdrängt sogar das aktuell beliebteste Rollenspiel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam Deck dominiert Steam-Charts und verdrängt Elden Ring
Die Steam Deck, die neue Handheld-Konsole von Valve, entpuppt sich als echter Verkaufsschlager. Auf der hauseigenen Steam-Plattform dominiert die Hardware derzeit die Verkaufscharts und verdrängt sogar das aktuell beliebteste Rollenspiel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam Deck dominiert Steam-Charts und verdrängt Elden Ring

konnte ich letzte Woche bei einem Deal im Computerbase Forum nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Nach nur wenig Testzeit bisher, muss ich eingestehen: das Ding ist ein Biest. Horizon Zero Dawn sieht einfach krass gut aus und läuft auf 40FPS gecapped fluffig und ohne Stocker. Gestern hab ich ESO (offiziell nicht supportet) installiert und mit dem Workaround von der ProtonDB direkt ans Laufen gebracht: 90FPS bei mittleren Details...mit HBAO immer noch 40-60 FPS.