• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück

Bei den umsatzstärksten Spielen auf Steam hat sich in der vergangenen Woche wieder Playerunknown's Battleground auf Platz eins gesetzt und damit Dark Souls Remastered nach einer Woche mit der Spitzenposition abgelöst. Stark eingestiegen ist unterdessen das koreanische MMORPG Bless Online, das gleich drei Mal in den Top 10 vertreten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück

Der "Trend" hält sich aber ganz schön wacker. Man könnte behaupten alles was nach PUBG kam war nur ein kurzzeitiger Trend.
 

Basti1988

Freizeitschrauber(in)
AW: Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück

Da hat sich ein "i" im Total War: Warhammer 2 eingeschlichen. :D
 

Lelwani

Gesperrt
AW: Steam-Charts: PUBG holt sich den Thron von Dark Souls Remastered zurück

naja bei den ganzen cheatern die nen neues pubg brauchen kein wunder, normaldenkender kauft sich doch das nich mehr bei den ganzen bugs die es hat.

soll sich nochmal einer über bugs beschweren
 
Oben Unten