Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

No Man's Sky ist nicht mehr Platz 1 der Steam-Charts; Deus Ex: Mankind Divided kann die Chart-Spitze für sich beanspruchen. GTA V und The Witcher 3 befinden sich in den Charts mit den Plätzen 3 und 4 trotz des weiter zurückliegenden Veröffentlichungsdatums. Im Vergleich zur Vorwoche sind The Witcher 3, Dark Souls III und Attack on Titan Wings of Freedom neu in den Top Ten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky
 
AW: Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

Das wundert mich nach den ganzen negativen Schlagzeilen über NMS auch so überhaupt nicht :ugly:
 
AW: Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

Deus Ex ist wirklich ein schönes Spiel geworden. Verdient würde ich sagen. Auch wenn mir die Singleplay pay for Cheat Geschichte überhaupt nicht gefällt.
Nachdem ich jetzt schon etliche Stunden im Spiel verbracht habe, ist es aber ganz schön stressig geworden. Man kann garnicht mehr entspannt durch die Stadt tappern. Viieel zu viel Stress ;) Ohne spoilern zu wollen.
 
AW: Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

vielleicht sollte man deutlicher darauf hinweisen, dass es sich hier um die VERKÄUFE handelt.

Die tatsächlichen Spieler sind eine ganz andere Hausnummer.
Verglichen mit den 989.000 Spielern von z. B. Dota2 oder 540.000 von CSGO sind die 19.000 Hanserle von Deus Ex MD, 13.000 Witcher oder 9.000 von NMS eher ne Lachnummer...

Steam: Game and Player Statistics
 
AW: Steam-Charts: Deus Ex: Mankind Divided verdrängt No Man's Sky

vielleicht sollte man deutlicher darauf hinweisen, dass es sich hier um die VERKÄUFE handelt.

Die tatsächlichen Spieler sind eine ganz andere Hausnummer.
Verglichen mit den 989.000 Spielern von z. B. Dota2 oder 540.000 von CSGO sind die 19.000 Hanserle von Deus Ex MD, 13.000 Witcher oder 9.000 von NMS eher ne Lachnummer...

Steam: Game and Player Statistics

Dann sollte man aber auch so konkret sein und nicht Multiplayer Titel mit Singleplayer Spielen zu vergleichen ;)
 
Zurück