News Steam Brick: Modder baut "sinnloses" Steam Deck ohne Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Modder hat aus dem Steam Deck ein scheinbar nutzloses Gerät ohne Bildschirm und Controller gebastelt. Das Ergebnis ist dennoch ziemlich beeindruckend.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Brick: Modder baut "sinnloses" Steam Deck ohne Display

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich denke das können nur diejenigen nicht nachvollziehen, die ihr SteamDeck noch nie mit einer XR-Brille verbunden haben. Und zwar sowohl die mittlerweile extrem leichten Kandidaten wie nReal, als auch die drahtlose Übertragung per SteamLink auf 'echte' HMDs wie AVP und Quest.

Seitdem ich die AVP habe hat sich nämlich auch meine SteamDeck-Nutzung massiv erhöht, da es schlichtweg extrem bequem und visuell beeindruckend ist, ne Runde auf der Couch auf einem riesigen uOLED Bildschirm zu zocken, dan ich genau so groß machen kann wie es mir passt und den ich jederzeit an meine Ergonomiewünsche anpassen kann.

Im Übrigen gehe ich sehr schwer davon aus, dass in etwa so das Computing Unit von Deckard funktionieren wird, es sind nun wirklich so gut wie alle Einzelteile vorhanden.

Du meintest wohl "Dinge, die ich nicht brauche". Andere Menschen haben andere Einsatzzwecke. Nur weil du das nicht machst heißt das doch nicht, dass keiner es macht...
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass dies nur meine bescheidene persönliche Meinung ist und dass ich dachte, ich könnte sie in einem Forum äußern, ohne bei irgendjemandem Unmut hervorzurufen. :hail:

Zurück