cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Sage ich ja, warnen ja bzw konstruktive Kritik, aber nicht wenn dann gegen die guten Sitten verstoßen wird
Gute Sitten kann man knicken, wenn man Leute bescheisst. Und da geben auch die Gerichte einem recht viel Spielraum, weil die Leute auf Emotionen reagieren und nicht vorsätzlich.
Die Hersteller sind sind extrem dreist geworden und das schlimmste was denen passiert ist bis jetzt, sind ihre Spiele die vom Steam geflogen sind. Denen muss es richtig weh tun, dann gibts weit weniger Müll und mehr gute Spiele da draussen.
)?
