startprobleme

disy

Schraubenverwechsler(in)
hallo ich bin neu hier und habe ein riesiges problem. wenn ich meinen rechner starten will, geht das nicht mehr so wie normal. es kommt nach dem hochfahren der bildschirm -windows normal starten- wenn ich das mache kommt irgendwann der blaue bildschirm windows, dann bleibt der hängen und alles beginnt von neuem. und das ist jetzt wie ein kreislauf-starten,runterfahren(alles von allein). ich hoffe es kann mir jemand helfen.
ich danke schon mal im vorraus.:hail:

hast du vista oder xp?
also unter vista würd ich einfach ein wiederherstellungs punkt wählen wo noch alles funktz hat^^

ich habe xp der rechner macht immer das gleiche er fährt hoch bis zum xp bildschirm dann bleibt die leiste beim vierten mal stehen und der rechner fährt wieder runter hab den abgesicherten modus und auch das andere schon versucht hoffe mal mein windows ist nicht defekt:huh:

wenn ich das mache kommt irgendwann der blaue bildschirm windows, dann bleibt der hängen und alles beginnt von neuem. und das ist jetzt wie ein kreislauf-starten,runterfahren
Meinst du mit dem "blauen Bildschirm" einen Bluescreen?
http://www.geocities.com/scyap2005/bluescreen.JPG
Oder den Windows-Anmeldebildschirm?
http://img440.imageshack.us/img440/9276/bild19zp2.gif

Sieht so aus wie wenn dein PC in einer Neustartschleife festhängt. Lösung: Automatischen Neustart nach einem Bluescreen abschalten.
Wie?
im abgesicherten Modus starten -> auf dem Symbol "Arbeitsplatz" rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> bei "Starten und widerherstellen" auf "Einstellungen" -> bei "Systemfehler" Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen"

Dann bleibt der Bluescreen stehen. Den Inhalt des Bluescreens abschreiben und hier posten, dann kann man helfen.

unmountable_boot_volume
Deine Boot-Partition wird nicht mehr erkannt, was mehrere Ursachen haben kann:

- IDE- / SATA-Kabel austauschen
- Wird die Platte im BIOS beim Booten erkannt?
- Funktioniert die Platte in einem anderen PC?
- Ist die Platte als Master oder Slave angeschlossen?
- Funktioniert die Platte an einem anderen Controller am Mainboard?

Wenn die Hardware in Ordnung ist kannst du nur versuchen, von der Windows-CD aus zu booten und Scandisk (Reparaturkonsole, chkdsk/r) durchlaufen zu lassen.

ich danke erst mal. eine cd habe ich leider nicht mehr versuch mal noch ein bischen was und meld mich dann nochmal. aber trotzdem erst mal danke danke:hail:

nochmals danke aber ich mußte zum pc service meine festplatte ist defekt brauch ne neue ist jetzt gott sei dank alles in arbeit und kostet mich nicht ganz so viel :hail::nicken:

Zurück