Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich die Daten in den Ordnern Music/Videos/Bilder die im Startmenü sind auf einer anderen Festplatte speichern aber trotzdem vom Startmenü aus zugreifen?
Falls das nicht geholfen hat (für mich ist es nicht nachvollziehbar):
Startmenüordner (und am besten die ganze umgebene Struktur) aufs neue Laufwerk kopieren (d.h. :\programdata). Anschließend in der registry alle Einträge mit "programdata" raussuchen und von Hand ändern (gerade wenn schon Programme installiert sind, dürften das sehr, sehr viele sein - Win7 speichert jeden Pfad seperat an mehreren dutzend Stellen ). Wichtig: Auch die, die "%programdata%" heißen. Die vervollständigt Windows sonst mit dem Systemlaufwerk zu (i.d.R.) c:\programdata.
Um ganz ehrlich zu sein: Nur fürs Startmenü wäre es mir die Mühe nicht wert. (ich selbst habe es gemacht, weil im programdata z.T. auch Einstellungen&Co von Software gespeichert werden - die will ich zusammen mit den Programmen abseits der ggf. zu formatierenden Windowspartition haben. Aber Warnung: Das wird dann wirklich viel und man ist ewig am frickeln. Im Moment will sich n pdf-printer nicht installieren lassen, obwohl ich an den Druckersachen gar nicht dran war )