Start und Anmeldeskins geändert , PC bleibt nach Booten schwarz.

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Start und Anmeldeskins geändert , PC bleibt nach Booten schwarz.

Moin , ich hab eben aus Spaß mit Tuneup Utilities ( kennt man ja ) die Start und Anmeldebildschirme von Windows geändert. Dann wollte ich das ganze Testen , und habe den PC neugestartet. Jetzt zeigt er mir ganz normal das Bios , danach den ersten Ladescreen , also das wo dieser Balken unten langfährt. Das habe ich zwar ersetzt , aber das Bild welches ich dafür ersetzt habe erscheint. Wie auch immer , nach diesem Bild bleibt der Monitor schwarz und geht dann aus weil Kein Signal mehr ankommt. Die Festplatte rattert aber schön weiter und auch die HDD_LED am Gehäuse leuchtet noch ziemlich aktiv.
Bis jetzt habe ich 10 mal neugestartet , und auch mal die ganzen Kabel hinten abgemacht . Ohne Erfolg.
Mein System ist Windows Vista , vielleicht kann mir ja jemand helfen ...

AW: Start und Anmeldeskins geändert , PC bleibt nach Booten schwarz.

Da hilft dann nur noch, ein hoffentlich vorhandener, Wiederherstellungspunkt.
MfG

Da komm ich ja nochnichtmal hin oder ?
ICh hab den PC jetzt in diesem "Schwarzen Bildschirm Zustand" für 3 Stunden gelassen und neustart gemacht. Danach ging es wieder. Wird echt zeit für ne SSD und 7 , so ein mist ....

Du kommst also wieder ins System? Ansonsten kannst Du von der Sys-DVD booten, und von da die Reparaturoption starten.

Ja , alles wieder gut.
Hätte ich mit der die Wiederherstellungspunkte laden können ?

Yupp, bei Vista brauchst Du die DVD, unter Se7en wird ein WinPE auf der Platte eingerichtet, und läßt sich über die erweiterten Bootoptionen starten (F8 nach dem POST-Screen).

Zurück