Starkes Problem mit quad SLI gtx 590 3d Vision 2

das gibts doch nicht ...habe jetzt wieder nur eine karte drinne und sobald ich bf3 mit multi gpu starte läuft es so schlecht das man es nicht spielen kann.... vorher hats perfekt getan ...was für eine ********.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass die wenigsten Spiele tatsächlich 4 GPUs unterstützen. Das kann also immer zu Problemen führen.
 
benutze mal Fraps, wie es mit den FPS in battelfield 3 aussieht? da du ja einen 120 Hz monitor hast, kannst du vysnc auslassen.
 
Sagt mal Jungs irre ich mich oder wird von Nvidia offizell 4xSLI gar nicht unterstützt sonder maximal 3xSLI???? Und damit gibts auch kein einziges Game das 4 fach SLI unterstützen würde???
Bin aber nicht so der Held im multi GPU Bereich aber ich müsste mich schon sehr wundern wenn ich unrecht habe! Lass mich aber auch gern belehren wenn das nicht stimmt!
 
Der Beta ist der selbe wie der WHOL Treiber, ist ein Gerücht das die Betas anders sind. Wurden nur noch nicht von MS verifiziert! Wie gesagt meines wissens gibt es von Nvidia keinen Support für quat SLI also 4 Wege SLI!
 
4x SLI wird unterstützt Hulki ;) Sonst hätten Dual GPU Karten keine SLI Anschlüsse :P

@ Topic
SO auch wenns unangenehm ist deine ToDo Liste:
1. Neues Case kaufen, ich würde dir nen Haf X ans Herz legen, wenns Schlicht sein soll dann nen 800D oder ein Ft 02
2. Neue CPU + Board kaufen (i7 2600K + P67/Z68 Board, lass dich dafür nochmal extra samt Preisrahmen beraten)
3. WaKü kaufen, dafür auch im entsprechenden Forum beraten lassen :)

mfg Wa1lock
 
Ne ne du verstehst mich falsch Wally!:P

Wirklich 4 Wege SLI wird von Nvidia nicht supportet! Tehoretisch würde ja auch 6 fach SLI laufen aber da passt NV die Treiber nicht mehr an, wird maximal für 3 Fach SLI optimiert!
 
Danke Mario ^^ :D
@Topic Wie gesagt, ich wäre für neues Case, neues Mainboard + CPU und ne WaKü
Den alten Kram kannst du hier oder in der Bucht verscherbeln ;)
@Hulk *hust* BC2 :P
 
Ja ja kleiner Schreibfehler dennoch wird Quat SLI von Nvidia nicht optimiert. Es läuft was man ja auch am WR sehen kann aber nicht rund! FPS Einbrüche zählen da ja nicht aber im Spiel machen die dich wahnsinnig!
 
Die Einbrüche können je nach Bench schon zählen, ich bin mir sicher Min FPS werden in den Score mit einberechnet, folglich wäre das schlimm :D
 
Und der TE sollte schon garnicht die Karten flashen.
1. Weil er scheinbar noch nicht so hard/softwaremäßig bewandert ist,
2. eine Dualkarte zu flashen etwas kniffliger und zickiger zu flashen sein kann als eine "normale" Karte, da der Link die Vorgehensweise einer 580 beschreibt, nicht den einer 590 MGPU.

@TE, wenn Du die zweite Karte rausnimmst, schaue danach in der NV-Systemsteuerung nach ob Quad-Sli auch ausgeschaltet ist.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück