R
Rotkaeppchen
Guest
Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es am Monitor liegtne, da gibt es keine Farbsprünge.
Andere Anbieter haben oft andere Kompressionen. Wenn Du z.B. Fernsehsendungen schaust, wie das ARD live Stream, hast Du dann ebenso Bildprobleme?Kann man denn irgendwas an der Komprimierung ändern? Ich meine in Serien auf meinem zweit Monitor ist es nicht so schllimm.
ARD live: Livestream | tagesschau.de