Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oha hätt ich nich gedacht das das kleine spiel so viel leistung brauch, mal guckn, werde ich heute bzw morgen mal austesten, mal sehn ob es was bringt, ich meld mcih dann danke!
Aber es sollte langsam klar sein dass WOW in der höcshten Detailstufe einiges an Rechenpower voraussetzt. Hier auf PCGH wurde dies übrigens auch schon mehrmals disskutiert!
Wenn du eine schwächre GraKa hast stell die Effekte auf mittel (vor allem Schatten und projizierte Texturen). Wenn du eine schwache CPU und wenig RAM hast stell das Detaillevel der Umgebung herunter (Sichtweite und Polycount)bis es passt. Gerade in Schlachtzügen mit viel Spielern und NPC's (25+) kann das arg auf die FPS drücken. So da Blizz im AddOn (WotLK) einige aufwändige Effekte eingebaut hat sollte dies beachtet werden. Ein durchschnittlicher PC (oder gar Notebook) reicht hier schon lange nicht mehr.
@Dingeling: hier gilt genau das gleiche, ein Quad mit 2,5GHz reicht für WoW auf max nicht, ab 3GHz und einer 4850 sollte in 1680x1050 alles auf max spielbar sein. Einbrüche in Dalaran hat man trotzdem immer, auch mit Phenom 955@4Ghz und 5850, tolles Spiel halt